1-2 Spieler gesucht für DSA 5 Kampagne (Anfänger gewünscht)

Hi zusammen,

leider mussten bei uns aus der aktuellen DSA-Kampagne zwei Spieler aus persönlichen Gründen abspringen. Deswegen suchen wir jetzt ein bis zwei neue Leute, die Lust haben einzusteigen!

Kurz zu uns: Wir sind eher eine jüngere Truppe und suchen daher auch eher etwas jüngere Spieler. Gespielt wird DSA 5e über Discord mit Webcam. Der Rest läuft komplett über Theater of Mind.

Bevorzugt suchen wir Frauen und vor allem Anfänger, die ganz neu in der Welt von Aventurien oder im Pen & Paper allgemein sind. Männer sind aber natürlich auch absolut herzlich willkommen!

Falls du neu bist, kein Stress: Bei der Charaktererstellung helfe ich dir super gerne und bin da, um gemeinsam alles zu erstellen und zu erklären, wie man überhaupt spielt.

Das Ganze würde so laufen, dass wir erst mal einen kleinen One-Shot spielen, um zu schauen, ob wir zusammen gut klarkommen. Wenn die Chemie passt, stürzen wir uns direkt zusammen wieder in die Kampagne!

Falls du Interesse hast, meld dich einfach kurz bei mir!

Andy

Kleiner Bump
Ist noch aktuell

Hey, ich hab vor ein paar Jahren mal ein DSA oneshot Abenteuer gespielt, bin also quasi immernoch blutiger Anfänger. Bin M und gerade 30 geworden ( hoffentlich zählt das noch als jung :sob:) Hätte richtig Bock wieder einzusteigen und eine Anfängerfreundliche Gruppe wäre da natürlich perfekt :slight_smile:

Hey :slight_smile:

ich habe keine Ahnung was „jünger“ für euch heißt- ich bin Julia 33 (also vermutlich nicht jünger?) und ziemlich blutige Anfängerin - ich hab DnD am Wochenende zum ersten Mal gespielt und Blut geleckt.

Ganz liebe Grüße!

Ich selbst bin fast 29 daher ist Anfang dreißig kein problem solange man selbst kein problem damit hat das die anderen Spieler eher Anfang bis mitte zwanzig sind!

Hei!
Es wird aktuell immernoch nach einer Person gesucht!

Hallo!

Also..weiß nicht ob 18 okay ist- aber ich würde gerne mitmachen. Ich bin leider eine komplette Anfängerin, doch interessiere mich sehr dafür.
Bin auch bereit Zeit dafür frei zu machen.

…btw heiße chanda_spade