Die Wahllokale sind eröffnet und jeder Bewohner der Stadt und des Kaiserreiches kann sich daran beteiligen. Jeder Bürger hat eine Stimme, die drei Nominierten mit den meisten Stimmen bilden
[SIZE=5]Den neuen Stadtrat von Delazaria![/SIZE]
[LEFT]
Dieser bleibt bis 31. März 2012 im Amt und wird in den letzten Amtstagen dieses den dann neu gewählten Stadträten übergeben. Die Wahlen dauern bis einschließlich 21. 03. 2011.
Ich würde die schlechte Wahlbeteiligung ja darauf schieben, dass man Wahlthread so schlecht findet. Zumindest ich habe lange gesucht, bis ich ihn wieder fand.
Oder vielleicht weil viele User keine Bürger in Delazaria sind.
Ich danke allen Wählern und werde mich bemühen, das in mich gesetzte vertrauen nicht zu enttäuschen. Ebenso gratuliere ich meinen beiden Stadtrats-Kolleginnen zur Ernennung. Auf gute Zusammenarbeit.
Gratuliere ebenfalls den 2 Wahlgewinnern. Ich werde euch sofort als Stadträte - sprich: Moderatoren - von Delazaria einsetzen. Danach habt ihr sofort Schreibrechte im Regierungsbezirk und könnte mit der Arbeit beginnen.
Luzifer und ich stehen euch noch eine Weile als Berater zur Verfügung, aber mit Screw habt ihr ja ohnehin einen wiedergewählten Kandidaten im team, der sich auskennt!
Was mir besonders gefällt, ist die gleiche Anzahl an Stimmen für jeden von euch.
Ich schließe mich den Wünschen an, möchte aber auch allen nicht gewählten Kandidaten sagen, klasse, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt. Das sollte einen Orden geben!