Hi zusammen,
Wir suchen für eine bestehende Warhammer Fantasy Online Runde GENAU EINE:N weitere:n Mitspieler:in.
Da der Einstieg in eine bestehende Gruppe nicht immer leicht ist, hier kurz zu uns bzw. unseren Präferenzen bzw. Bedingungen
[ul]
[li]wir sind 5 Männer im Alter von unter 30 bis über 60 die sich geografisch von Aachen bis Würzburg über Deutschland verteilen[/li][li]wir spielen ausschließlich online und verwenden dafür ebenso ausschließlich Discord[/li][li]gewürfelt werden darf mit eigenen Würfeln und Ansage des Ergebnisses (wir vertrauen einander) oder durch Nutzung des Rollbutlers im Discord[/li][li]unsere Spielweise ist dialogorientiert und humorvoll[/li][li]Spielsprache ist deutsch[/li][li]wir spielen 14-tägig, immer dienstags ab 20:30 Uhr für maximal 2,5 Stunden (Nächster Termin: 02.04.2024)[/li][li]wir haben so gut wie keine Hausregeln[/li][li]die Spielleitung liegt fix bei mir[/li][li]Wer es kennt oder davon gehört hat: Wir starten demnächst in die bekannte Kampagne „Der Innere Feind“[/li][/ul]
Unsere Anforderungen an eine:n neue:n Mitspieler:in
[ul]
[li]Geschlecht und Alter potentieller Bewerber sind uns egal[/li][li]Innerhalb der Original-Regeln ist der Charakter frei wählbar[/li][li]wir erwarten Termintreue und Höflichkeit im Rahmen des Menschenmöglichen [/li][li]AfD-Wähler und -Sympathisanten brauchen sich nicht zu melden[/li][li]nach spätestens 3 Spielterminen sollte beiderseits eine endgültige Entscheidung über eine dauerhafte Teilnahme getroffen werden [/li][/ul]
Warum suchen wir? Zwei unserer Spieler sind junge Väter und fallen vor diesem Hintergrund öfter mal aus. Eine unsere Gruppenregeln besagt, dass wir mindestens 3 Spieler sein wollen, womit bei 2 Ausfällen immer gleich der ganze Termin ins Wasser fällt. Mit der Verstärkung hoffen wir auf mehr Konstanz.
BITTE beachten:
[ul]
[li]Fragen, die für alle potentiellen Bewerber interessant sein könnten, sollten hier imThread gestellt werden[/li][li]Bewerbungen nehme ich ausschließlich per PN an mich entgegen, Bewerbungen hier im Thread werde ich ignorieren[/li][LIST]
[li]Eine Bewerbung enthält bitte unbedingt folgende Details: realer Vorname, Kurzbeschreibung der RPG Erfahrung, Eine Antwort auf die Frage „Warum bist du die/der Richtige für unsere Gruppe?“[/li][li]Jede:r Bewerber:in erhält zeitnah eine Rückmeldung von mir - versprochen![/li][li]Bei gegenseitigem Interesse/Gefallen gibt es einen Vorab-Termin mit mir zwecks Fragenklärung und im besten Fall auch Charaktererstellung[/li][/ul]
[/LIST]
Danke fürs Lesen bis hierher. Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Euer Tufir