1500 Graf Albin

Ja es ist schrecklich, aber [SIZE=“5”][COLOR=“Lime”]Graf Albin[/SIZE] hat eben seinen [SIZE=“6”][COLOR=“Lime”]1500[/SIZE] Post verfasst!:hoffnarr
Auf das er weiterhin so informativ ist, wie er schon immer war
[SIZE=“7”][COLOR=“Yellow”]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]
:bravo :bravo :bravo

AW: 1500 Graf Albin

[COLOR=“RoyalBlue”][B]Die 1500 sind in der Tat ein Grund zu feiern (wir Thorwaler finden ja sowieso IMMER einen Grund zum Feiern … 600 Posts sind ja schliesslich auch schon was, aber ich will hier nicht abschweifen … eigentlich grins ) …

Auf dass es dir weiterhin wohl ergehe, werter [COLOR=“Lime”]Graf Mitfürst Albin und Du uns mit vielen Posts erfreuen mögest :slight_smile: DAS WOHL ![/B]

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch wenn ich 1.500 Posts nicht unbedingt aus Grund zur Feier sehe (wie schon anderenorts erwähnt), danke ich euch trotzdem für eure lieben Wort und dafür, dass ich an mich gedacht habt! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin

P.S.: Vielleicht muss ich meine andere Aussage nochmal überdenken, es ist wirklich schön, wenn an einen gedacht wird!

Also Herr Graf, weiter so und vielen Dank für die Bereichung dieses Forums mit so vielen Beiträgen :smiley:

Habe ich gerade feiern gehört? Sehr gut, hab hier nämlich rein zufällig ein kleines Fäßchen Feuer dabei. Uiui, Sami ist ja auch da, ob da wohl die 10l reichen ? :slight_smile:

Jetzt hätte ich beinahe Gratuliert, aber wenn der Graf meint es sei kein anlass dazu, dann saufe ich halt ohne Grund mit den Anderen. Im grunde ist es ja egal, warum die Party steigt.

Bleibt tapfer,

puck

Ja, da muss ich mich natürlich sofort anschließen. Ich freue mich schon auf die nächsten 1500 Beiträge von Dir, Herr Graf Fürst Minister!!

In diesem Sinne
Cheers!
Eni

Guten Abend,

auch ich möchte dir zu deiner Leistung gratulieren. :slight_smile:

Liebe Grüße Maja