2 erfahrene P&P-Spieler suchen Online Gruppe (am liebsten PF1e/2e)

Hallo mein Name ist Marcus und ich, sowie ein guter Freund, suchen eine regelmäßig spielende Onlinegruppe.
Wir sind ü30 und kommen aus Thüringen, aus der Nähe von Jena, leider ist bei uns in der unmittelbaren Umgebung PnP eher noch Neuland oder gar ein verpöhntes Hobby.
Wir spielen mit einigen Freunden und Bekannten regelmäßig, wollen aber gerne mal unseren Horizont erweitern.

Wir haben am meisten Erfahrung mit Pathfinder 1e und Pathfinder 2e, da wir es in einer Live-Gruppe die letzten fast 10 Jahre bespielt haben.
Für meinen Freund sind es die einzigen bisherigen Systeme die er kennt, ich selbst habe noch Erfahrung mit DnD, ADnD, Shadowrun und DSA.

Am liebsten würden wir bei Pathfinder bleiben, aber wichtiger wäre uns eine nette Truppe zu finden die regelmäßig spielt und einen guten Mix aus Rollplay und Kampfelementen stellt.

Wäre cool wenn sich auf diesem Wege jemand interessiert zeigen würde.

Liebe Grüße,

Maralaeus

Hey, ist eure suche noch aktuell? Ich leite seit 2 Jahren Pathfinder 1e und spiele diese Edition auch seit über 10 Jahren. Wir können gerne mal über Discord quatschen, um Einzelheiten zu klären :slight_smile:
Discordname: Matthias1993

Für eine Pathfinder 1e Gruppe würde ich meinen Hut auch mal in den Ring werfen, falls noch Platz ist :slight_smile:
Mein Name ist Steffen, bin Ende 30, habe ebenfalls 10+ Jahre PF1e Erfahrung und würde das System gerne wieder bespielen.
Meine andere Online-Gruppe ist auf PF2e umgeschwenkt und ich habe einige leider noch ungespielte Charakterideen in petto für PF1e.

Hey, dann adde mich mal auf Discord und vielleicht schaffen wir es noch, dieses Wochenende mit einander zu quatschen :slight_smile:

Hey, wenn es um pathfinder 1e geht werfe ich meinen Hut auch gerne in den Ring ich bin männlich 19 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren pathfinder 1, habe allerdings seit langem nicht mehr gespielt und bin daher etwas rostig. Ich spiele meistens caster, haudrauf Charaktere sind nichts für mich. Mein discord Name ist: acryliex

Danke für dein Interesse, jedoch liegt zwischen dir und unserem ältesten Mitspieler 20 Jahre und da ist der Altersunterschied einfach zu groß.

Alles klar

Hi wenn ihr noch einen Mitstreiter gebrauchen könnt-wäre ich gerne dabei. Habt ihr schon einen regelmäßigen Spieltag ? Bin selbst 45 .

Gruß Michael

Alte gesuche