Hallo, wir sind 2 Menschen, die ein wenig Erfahrung im Bereich DnD haben und suchen eine Gruppe. Würde uns jemand aufnehmen?
Ich würd mich mal dranhängen, bin auch auf Gruppensuche für quasi beliebiges PnP, DnD habe ich minimal Erfahrung mit und hat mir gefallen ![]()
Könnte mir grundsätzlich auch Meistern vorstellen, da ich da in anderen Systemen schon Erfahrung habe. Könnte ja passen wenn ihr auch noch nicht so tief in der DnD Materie drin seid ![]()
LG
Eine zusätzliche Person könnten wir noch mitbringen, dann wären wir schon zu 4.
Hätte auch eventuell noch eine Person, Dnd Neuling ebenfalls, mehr würde ich auch gar nicht wollen als Meister mit 4 Spielern gefällt mir schon ganz gut.
Habt ihr ein Wunsch Abenteuer das so Einsteigerfreundlich ist? (Gerade für den Meister
)
Selbst Kampagne bauen würd ich erst angehen wenn ich ein wenig tiefer im System drin bin.
Wir kennen keine Einsteigerkampagnen, sind aber offen für alles. Ich würde dir gerne eine private Nachricht schreiben, finde die Funktion aber nicht
Gibt ja dieses Einsteigerabenteuer “Mine von Phandelever” das würd ich mir sonst mal anschauen ums zu leiten.