[FONT=Comic Sans MS][SIZE=5]Höret, höret, Bürger von Delazaria![/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
Es ist nun bald ein Jahr ins Land gezogen, da wir unseren ersten Stadtrat gewählt haben. Laut den Gesetzen des Reiches, haben im März neue Wahlen statt zu finden. Der so neu gewählte Stadtrat tritt sein Amt am 01. 04. 2012 an und bleibt in diesem bis 31. 03. 2013.
Ab sofort darf jeder Bürger sich selbst oder einen anderen hier zum Stadtrat nominieren. Die einzige Bedingung ist, dass der nominierte Bürger die Nominierung auch annimmt (bei Eigennominierung wird davon ausgegangen). Sobald dies geschehen ist, darf der Wahlkampf auch schon beginnen.
Ab Anfang März beginnt die Wahl und endet nach etwa 3 Wochen (die genauen Details werden beizeiten bekannt gegeben). Wir, der amtierende Stadtrat von Delazaria, freuen uns auf interessante und engagierte neue Anwärter.
[FONT=Comic Sans MS]So bescheiden alle zusammen? Na kein Problem, ich bin ja da, um zu helfen …[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Hiermit nominiere ich:[/SIZE][/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Professor Doktor Carl Leo Janhausner[/SIZE][/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Mit[/SIZE][/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Firedragon[/SIZE][/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]… bleibt dies aber nur noch bis zum Ende der Legislaturperiode … ansonsten wäre eine Wahl ja sinnfrei.
Und im Sinne meiner neuesten Überlegungen, die durch einen aufmerksamen und besorgten Bürger zusätzlich unterstützt wurden, nehme ich die Nominierung an.
Gez. Stadtrat Legat Screw
PS. Bitte vergesst nicht: Der Wahlkampf kann sofort losgehen. Wie ihr den gestaltet, bleibt euch überlassen.
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Das steht im ersten Post hier … ein Jahr.
Zusatz:
Bisher angenommene Nominierungen und somit Kandidaten:
[/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS]Mit[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Screw[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Scapa[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Ashram[/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]Bisher noch nicht angenommene Nominierungen:[/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS]CL Janhausner[/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]Abgelehnte Nominierungen:[/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS]Firedragon[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Sameafnir[/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]Zur Erinnerung: Der Wahlkampf läuft ab annahme der Nominierung, die Wahlen beginnen Anfang März.[/FONT]