2 Spieler gesucht für DnD 5e Kampagne

Moin,

ich bin Fabian(27) und hatte vor kurzem schon mal hier was gepostet. Jedoch sind 2 Spieler abgesprungen. Ich würde gerne das Abenteuer “Der Drache vom Eisnadelgipfel” leiten. Es gab schon eine Session 0. Das Abenteuer selbst hat aber noch nicht begonnen. Dafür suche ich noch 2 Spieler. Ob Neuling oder Veteran, es sind alle willkommen.

Ich habe schon einige Male DnD gespielt, jedoch noch nie als Spielleiter. Das Ganze ist also noch neu für mich.

Spielsystem: Dungeons & Dragons 5e
Genre: High Fantasy
Kommunikation: Discord
Virtual Tabletop: Owlbear Rodeo
Charakter Erstellung und Verwaltung: DnD Beyound.
Alles funktioniert für Spieler auch in der kostenlosen Variante.

Wir spielen alle 2 bis 3 Wochen am Samstag ab 18 Uhr. Für 3 bis 4 Stunden.

Ich hoffe auf Interesse
Viele Grüße
Fabian

Hi Fabian.
wieviel Spieler wären es dann Insgesamt?

Gruß
Nox

Insgesamt wären es dann 5 Spieler.

Ok, danke für die schnelle Antwort.

hey weist du schon den ungefähren session plan? also wie viele es wären

Vermutlich bis zu 15 Sessions

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling zu Pen&Paper und wollte schon immer mal DnD ausprobieren. Ich wäre gerne bei eurer Kampagne dabei, wenn ihr gewillt seit es mir beizubringen.

Hallo Fabian,
ich möchte mich gerne als Spieler einmal bei dir/euch vorstellen, um zu sehen, ob es passen könnte.
Interesse ist da, Erfahrung ebenfalls. :slight_smile:
Schreib mir doch gerne bei Discord: harry9778

Ich freue mich von dir zu hören.

VG Harry

Hallo Fabian,

Ich würde mich gern bei deiner Gruppe vorstellen. Bin seit ca. 2 Jahre regelmäßig im DnD Universum unterwegs.

Grüße
Katharina

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Fael meldet sich dadurch vielleicht eher.

Moin, ist noch ein Platz frei? Ich bin DnD Neuling, habe aber DSA Erfahrung.

Falls ihr noch Spieler suchen solltet, ich hätte Interesse.