2 Spieler suchen Anschluss! (੭´・ᵕ・)੭

Hallo liebe Abenteurer und Abenteurerinnen,

meine beste Freundin und ich sind auf der Suche nach einer herzlichen und spannenden DND 5e Gruppe, der wir uns anschließen können – sei es eine bestehende oder gerade neu entstehende Online-Gruppe.

Wir sind zwar Neulinge in der Welt von Dungeons & Dragons, aber wir haben uns bereits die Grundkenntnisse angeeignet und sind mit den Basic-Regeln vertraut. Leider mussten wir unsere alte Gruppe verlassen, da die Harmonie zwischen uns Spielern und dem Game Master nicht gestimmt hat. Jetzt möchten wir einen Neuanfang wagen und hoffen, auf eine Gruppe zu stoßen, bei der der Spaß und das gemeinsame Rollenspiel im Vordergrund stehen.

Erfahrungen haben wir bereits durch einige One-Shots gesammelt und wir haben auch schon kurz in die Kampagne Curse of Strahd hinein geschnuppert. Wir sind leidenschaftliche Rollenspieler und lieben es, unsere Charaktere und ihre Geschichten zum Leben zu erwecken.

Technisch sind wir gut ausgestattet und haben Vorkenntnisse mit Foundry, Roll20 und DND Beyond. Unsere bevorzugten Spielzeiten wären Dienstags, Mittwochs oder Sonntags ab 18:30 / 19:00 Uhr. Besonders wichtig ist uns, eine langfristige Gruppe zu finden, in der wir gemeinsam viele Abenteuer erleben können.

Ein offenes, freundliches und LGBTQ+ freundliches Umfeld ist uns sehr wichtig. Wenn ihr eine Gruppe kennt oder selbst eine startet und zwei begeisterte Abenteurerinnen sucht, die mit Herz und Seele dabei sind, meldet euch gerne bei uns!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
lizardWizard.

Halli hallo ich bin momentan auch auf der suche nach einer gruppe bin allerdings im dnd system ein ziemlicher neuling würde es aber gerne erleben. Zum DM’en wäre ich noch nicht wirklich bereit aber als spieler wäre ich gern dabei falls das für euch in ordnung geht ?

Alte gesuche