2 Veteranen gemeinsam auf der Suche

Hallo zusammen,

wir (Zirfeld/Patrick & meine Wenigkeit) spielen seit nun über 3 Jahren / 100 Sessions zusammen in einer D&D 5 Kampagne und suchen gemeinsam nach einer weiteren Runde um die Sucht zu stillen :wink:

Ausgeschlossen sind dabei nur DSA & Horror, wir sind beide große Fans von Science Fiction und Fantasy.

Perfekt wäre eine Gruppe die sich wöchentlich ( Montag, Mittwoch oder Donnerstag) trifft und nicht gleich ausfällt weil ein Mitglied die Woche nicht kann.

Wir sind inzwischen Ü40/50, haben beide seit über 20 Jahren diverse Systeme gespielt sind aber gerne bereit uns in was Neues einzuarbeiten.

Wenn ihr Fragen an uns habt meldet euch gern!

Grüße
Patrick & Jan

Servus Patrick. Ich bin kein D&D5e DM oder Spieler. Ich bin ein totaler Oldschool Gamer. LG, Grundy… shite … sollte eine PN sein. Komme da manchmal etwas ducheinander.

Kleines Update: Wir sind nach wie vor auf der Suche und freuen uns über Angebote.

Schreibt uns auch gerne an, ihr bekommt ja 2 Spieler für nur 1 PN. Ein Schnäppchen sozusagen.,

Ich (Patrick) biete auch an, zwischendurch mal zu meistern. Ich hab nur zu wenig Zeit, ein lange Kampagne zu leiten.

Grüße
Patrick