Hallo liebe Abenteuer Fan’s,
ich und meine beiden Kumpels suchen noch ein paar Mitspieler welche auch noch keine Ahnung von DnD haben und Lust haben gemeinsam die DnD Welt zu entdecken.
Wir möchten gerne ein Langzeitprojekt daraus machen und regelmäßig über längere Zeit zusammen Abenteuer erleben.
Eine Spielleitung haben wir schon und möchten daher gezielt Abenteurer suchen.
Selbstverständlich spricht nichts dagegen mal die Spielleitung zu wechseln
Hallo, ich bin Dean und komme aus Berlin und suche auch eine DnD Gruppe In Berlin. Ich bin Anfänger und habe schon seit langem Interesse. Ihr/Du könnt mir gerne hier schreiben (falls das geht habe noch nicht so Ahnung von der Seite hier) oder auf Discord heiße dort wie hier: Roter_Zauberer03. Ich freue mich
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe. wenn ihr noch Leute sucht kontaktiert mich gerne über PN damit wir Daten austauschen können.
Hallo Blechmann,
leider hab ich das erst jetzt gesehen und würde mich freuen dich kennen lernen zu können.
Adde mich einfach auf Discord: taitrix
Lg Niklas
Hallo frohes Neues
Wenn ihr noch jemanden sucht ich hätte interesse mir genaueres zu euren Projekt zu erfahren und zu schauen ob es passen könnte
Grüsse
Hallo, mein Name ist Jonas.
Ich würde mich interessieren der Gruppe beizutreten. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD gemacht. Wie würde es ablaufen. Freue mich auf eine Antwort
Hallo Malia und Yuya,
danke für eure Interesse. Ihr könnt mich gerne auf Discord adden und wir können weiteres besprechen.
DC: taitrix
Lg Niklas
Hi,
kurze frage. Sucht ihr noch nach jemanden oder bin ich zu spät dran?
Beste Grüße
Hey hey ^^
Ich suche auch verzweifelt nach einer guten, anfängerfreundlichen Gruppe. Falls es noch ein Plätzchen gibt würde ich mich freuen ![]()
Liebe Grüße
Ronja
Ihr könnt mich gerne auf Discord adden
DC: taitrix
Das Thema ist ja noch offen und ich wäre auch daran interessiert mit zu spielen. Ich versuche dich mal über Discord zu kontaktieren.