wir haben uns schon zu dritt gefunden und Suchen noch eine Mitspielerin oder einen Mitspieler und auch eine oder einen DM. Erfahrung gibt es etwas bei D&D 5E, bei DSA jedoch weniger.
Wir sind in der Altersspanne zwischen 34 und 19 und als Anfänger so ziemlich offen für alles, von alten Hasen unter die Fittiche genommen zu werden oder gemeinsam durch learning by doing das System und die Regeln zu verstehen.
Einer von uns hat genau das Szenario schon gespielt, aber ich bitte mal Sparki die Discord einladung hier zu schicken, dann muss ich nicht für andere sprechen
Schönen guten Abend, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Habe das Forum heute erst entdeckt und die Freischaltung dauerte eine Weile.
Hätte auch Interesse mitzumachen, habe zugegebenermaßen allerdings null Erfahrung im Bereich D&D.
Servus Lukas hier, der Kollege aus der Gruppe von hier hat mich mal an dich weiterverbunden.
Die Gruppe ist voll aber gibt noch meine Gruppe wo ich als dm aggiere. Falls du noch interessiert bist
Hi, ich bin ebenfalls als Spieler-Neuling auf der Suche nach einer Gruppe. Besteht da die Möglichkeit das vorab zu besprechen, ob wir da zusammen kommen könnten?
Hi,
Ich suche für meine Freundin (27) und mich (29) auch noch nach einer Gruppe in Frankfurt. Meine Freundin ist noch unerfahren, aber ich bin ein alter Hase ^^
Wäre lieber Spieler als Leiter - auch wenn ich beides kann. Dürfte man noch in den Discord?