Wir sind aktuell 3 motivierte Spieler im Alter von 30–40 Jahren und möchten eine neue Offline-D&D-Runde aufbauen. Dafür suchen wir noch 2-3 Spieler:innen.
Wir suchen im Raum E/GE/GLA/RE/BOT/MH/OB sowie in weiteren nahegelegenen Städten innerhalb eines moderaten Umkreises.
Kurzinfos zur geplanten Runde:
• (Ziel-)Gruppengröße: 5–6 Spieler
• Was wird gespielt: DnD 5.5e 2024 (Welche(r) Kampagne/One Shot wird in der Gruppe entschieden)
• Wann: Ziel wäre 2x im Monat (Termine nach Absprache)
• Ziel: Langfristige Kampagne
Wir legen Wert auf eine freundliche, zuverlässige Runde ohne Drama, dafür mit Humor, Neugier und Lust auf echtes Abenteuer. Wenn du Bock auf gemeinsames Storytelling, Rollenspiel und epische (oder glorreich schiefgehende) Aktionen hast, bist du bei uns genau richtig. Erfahrung ist cool, aber keine Pflicht.
Bei Interesse einfach schnell mit einem kurzen 2-3 Zeiler (etwas über euch, D&D-Erfahrung…) antickern. Gerne auch über Discord: rensen (Strohhutbild)
ich bin 42 Jahre alt und wohne in Essen. Ich spiele erst seit 1,5 Jahren DnD (5.5e/2024), seit dem auch in einer Offline-Runde (spielen gerade Fluch des Strahd alle 2 Wochen Donnerstags). Da mir die Kampagne und generell das Spiel sehr viel spaß macht, würde ich gerne wenn es terminlich passt noch etwas mehr spielen!
Melde dich gerne bei mir bezüglich weiterer Infos.
Hey, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Recklinghausen. Habe bereits mehrere Jahre DND und zuvor auch DSA gespielt. Zwischenzeitlich habe ich den DM gemacht, wobei mir das Spielen deutlich mehr gefällt. Ich suche aktuell nach einer regelmäßigen Runde.
Ich bin M35 aus Essen und suche Anschluss an eine Gruppe als Spieler. Zurzeit spiele ich als DM in einer Gruppe die sich allerdings nur 2-3 mal im Jahr treffen kann, daher suche ich etwas mit höherer Frequenz. Erfahrungen habe ich mit dem DnD 5e Regelwerk 2014 und 2024 aber noch recht wenig in Praxis.