[COLOR=“Orange”][SIZE=“4”]Hiermit möchte ich noch mal Sonic beglückwünschen, für seinen neuen/alten Rang als Akoluth! [/SIZE]
[SIZE=“6”][COLOR=“Orange”]Herzlichen Glückwunsch![/SIZE]
:super :super :super
[COLOR=“Orange”][SIZE=“4”]Hiermit möchte ich noch mal Sonic beglückwünschen, für seinen neuen/alten Rang als Akoluth! [/SIZE]
[SIZE=“6”][COLOR=“Orange”]Herzlichen Glückwunsch![/SIZE]
:super :super :super
AW: 500 mal zum Zweiten!
:youpi :party_1 :feier :feier :party_1 :youpi
Bei mir hat keiner ne Party gefeiert. Gemein! Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch, sonic.
Bleib tapfer,
puck
[SIZE=“4”]@ [COLOR=“Lime”]puck, warum auch???[/SIZE]
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
naja fürst bleibt fürst…
[COLOR=“Orange”]auch von mir herzlichen Glückwunsch…hass dich sehr abgemüht =P
Grüße Tenshi
[COLOR=“Orange”][FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“3”]Danke Danke Danke!!![/SIZE][/FONT]
Ja, und das gleich zweimal!!
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
@ Sonic: Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles gute für die Zukunft! Und wir mussten uns alle 2x abmühlen! :hoffnarr
Gruß
Graf Albin
Guten Abend,
auch von mir Glückwünsche zum zweiten Mal 500!
Gruß Maja
[COLOR=“Orange”]Ja Hallo erst mal…ich bin mir nicht sicher ob ihr es wisst und möchte nicht blöde rüber kommen…aber…jaaa …wieso zwei mal 500?? das is was ich nicht so recht verstehe xD
Grüße Tenshi
Weil wir alle weniger Posts hatten, nachdem der Bereich “Smalltalk” nicht mehr zählt! Teilweise haben einzelne mehrere hundert Posts verloren und sind dadurch angerutscht!
Gruß
Graf Albin
[COLOR=“Orange”]JO schon ok ich wurde schon per Pager aufgeklärt danke
Grüße Tenshi
Du Ärmste! Du wurdest per Pager aufgeklärt? Sowas sollte eher persönlich stattfinden! :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
Gruß
Graf Albin
Mit Hilfe der Bravo…
[COLOR=“Orange”][B]Seeehr Witzig Graflein xD ich meine jemand war so nett und hat mich aufgeklärt und dieser Person schulde ich Dank!!!
pfff xD[/B]
Grüße Tenshi
Auf diese Antwort könnte man echt schon wieder super reagieren, aber da dieser Thread hier ein anderes Thema hat, verkneif’ ich mir dass! :hoffnarr
Gruß
Graf Albin