Abenteuer in London der 20er Jahre

Werden die Investigatoren das Rätsel lösen?
Wir erleben es in der nächsten Folge – wenn es heißt:
Stellt euch vor, ihr seid im London der 1920er Jahre …

Wir spielen jeden ersten und zweiten Mittwoch im Monat von 17:30 bis 20:00 Uhr. Im Nachbarschaftstreff Ringslebenstraße 2a, 12353 Berlin.
Gäste und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Gilt natürlich auch für erfahrende Spieler.

Für die, die Bescheid wissen: Wir spielen eine Mischung aus Cthulhu und Private Eye mit einem eigenen Regelsystem.

Infos unter https://rainbow.webador.de/

1 „Gefällt mir“