Abenteurer gesucht zur Gründung einer Pathfinder-2e-Runde in Bochum und Umgebung

Moin,

Da ich nach vielen Jahren in einer VTT- Runde gespielt und diese auch geleitet habe möchte ich doch gerne wieder mal ds Vergnügen haben am Tisch zu spielen. Zu diesem Zweck suche ich 3- 5 Leute in Bochum und Umgebung die Lust haben Pathfinder 2e zu spielen, bzw. Das Spiel kennen zu lernen.
Ich selbst biete mich als SL an und verfüge auch über eine ausführliche Regelbibliothek.

Also: wenn Interesse besteht, dann schreibt mir gerne eine PN!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich wohne in Gelsenkirchen, kann aber per Bus und Bahn nach Bochum fahren. Ich bin 19, männlich und spiele seit 7 Jahren pen and paper, habe allerdings noch nie pathfinder 2 gespielt, bräuchte also Hilfe dabei. Ich spiele gerne caster, mit martials kann ich nichts anfangen. Grüße,
Googlelord

Es ist noch Platz für 1–3 SpielerInnen!

einzurüsten Update: der Spielort wird sehr wahrscheinlich in den meisten Fällen in Herten sein.

Hey, ich heiße Pascal und bin 33 Jahre alt :slight_smile:
Ich suche schon länger eine Runde wo ich mich anschließen könnte, ich hab leider kaum bis keine Erfahrung, ich komme aus Wuppertal, Bochum ist daher recht nach und ich bin Mobil, Herten liegt bei Recklinghausen oder? Das wären mit dem Auto aber auf nur 40 Minuten :slight_smile:

Gerne melden wenn ihr noch suchst

Hier kann dicht gemacht werden. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.