Hier ist mal wieder ein Angebot, welches mich schon dadurch fasziniert, weil die Preise so unglaublich HOCH sind.
Allerdings ist auch alles handgefertigt und sieht bereits auf den Bildern wahnsinnig gut aus. Auch scheint mir der Nutzwert - sofern man davon reden kann - wirklich sehr hoch.
Das [SIZE=6][B]Arsenal des Abenteurers[/B][/SIZE] schafft kompakten Platz, für alles (außer dem Heldendokument) was der Spieler so braucht. Man hat dann
[ul]
[li]Eine Aufbewahrungs- & Transportbox für Würfel, Schreibstift & Mini im kompakten Format[/li][li]Eine Würfelbrett mit Wänden gegen das Herausfallen derselben[/li][li]Ein wirklich nettes Holzkästchen[/li][li]Alles handgefertigt (der Bleistift enthält sogar einen eingebauten Spitzer)[/li][/ul]
Das billigste Ensemble liegt allerdings bei 170$ zzgl. 37$ Versand. Nach oben und mit passenden Add-Ons kann man bei der entsprechenden Holzauswahl auch gerne fast in den 4-stelligen Dollarbereich vorstoßen und sich anschließend mit dem Zoll ärgern, ob dieses Holz eingeführt werden darf. Manchmal - aber wirklich nur manchmal - bedaure ich es, nicht in den USA zu leben.
Sie sind seit gestern (6. Februar 2018) online und haben in der kurzen Zeit bereits fast 100.000$ eingesammelt. Die Kampagne läuft noch bis zum 08. März 2018.
Als Stretchgoals schalten sie in der Regel neue Holzsorten frei, aber sie geben auch bei Erreichen eines jeden Stretchgoals einen Würfel kostenlos dazu - im Moment sind es bereits 3 Würfel und der vierte wird wohl ziemlich bald dazu kommen.
Ich werde nochmals darüber nachdenken, aber eigentlich sind sie mir zu teuer. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für eine besonders liebe Person?