Abwesenheitsmeldungen

[FONT=Comic Sans MS]Ich fange gleich mal an …

Gestern sind mir zwei Dutzend Eisenplatten auf den Fuß gefallen. Der ist nun gebrochen und ich bim ziemlich groggy. Allein das hier schreiben strengt mich ziemlich an. Werde also in den nächsten Tagen kaum online sein.

cul8r, Screw
[/FONT]

AW: Abwesenheitsmeldungen

Oh je dann gute Besserung

Auch von mir: Gute Besserung!

Hast du Newton eigentlich verklagt? :wink:

Ich hoffe, es sind zumindest ein paar der Eisenplatten dabei an Deinem Fuß zerschellt?

Gute Besserung.

[FONT=Comic Sans MS]Post mortem Anzeigen haben leider nicht viele Chancen … Was die Eisenplatten betrifft: Die sind Firmeneigentum, da hätte ich ja noch Schadenersatz zahlen müssen :hoffnarr

Danke für die Wünsche, bin gut versorgt und es geht mir auch schon besser (konnte die Nacht sogar schlafen). Und meine Frau ist definitiv eine sehr gute Krankenpflegerin.

cul8r, Screw
[/FONT]

Hallo Screw,

auch von mir gute Besserung und ärgere mir meine Kollegin nicht ;-).

Gruß Jochen

PS: Ich bin Krankenpfleger in der Altenpflege

[FONT=Comic Sans MS]Na soo alt bin ich ja dann doch noch nicht, und ich entschuldige mich sowieso schon dauernd, da ich ihr ja so gar nicht helfen kann.

cul8r, Screw
[/FONT]

:girl_badet: Bin dann den Rest der Woche am/im See. Abgesehen vom Keller hab’ ich 27° in der Hütte und keine Lust vorm Rechner zu sitzen.

Ich schau dann heute abend nochmal rein. Ciao :urlaub1:

Bin von Mittwoch dem 1.8. bis Dienstag 21. 8. im Urlaub und solange vollständig offline. Ása gebe ich bis dahin vertrauensvoll in des Meisters Hände und hoffe, sie bei meiner Rückkehr wohlbehalten anzutreffen (so wie auch den Rest der Gruppe) ;).

[FONT=Comic Sans MS]Wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub. Deine Ausrüstungs-Wunschliste ist vollständig? Dann kaufen wir für dich mit ein.

cul8r, Screw
[/FONT]

Kannst du bitte noch deinen Ausrüstungskauf bei “Preiswert bis Gut” posten? Danke :wink:

Ich wünsch dir eine schönen Urlaub

Ja, von mir auch ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage an der Ostsee!

Danke für eure Urlaubswünsche - beim Wetter mache ich mir keine Illusionen ;).

Sind vielleicht besser als Hoffnungen! :wink:

Reicht ja, wenn’s nicht tagelang regnet. Die Kinder haben einen riesigen Sandkasten (Strand) direkt vor der Wohnwagentür - mehr brauch’s gar nicht, um die glücklich zu machen :D.

Am Meer regnet es nie tagelang und schon gar nicht ununterbrochen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Küsten in aller Welt! :wink:

Hi zusammen,

ich bin von [U]02.09. bis 09.09.[/U] in Urlaub und werde dank O2 kein bis kaum Netz haben und somit nicht online sein können

Falls die MoE also bis 01.09. nicht an der Station angekommen ist, habt ihr euch wohl verflogen und müsst 1 Woche lang zurückfliegen! :biggrin:

[FONT=Comic Sans MS]MEUTEREI!!! :krieger_1: :ork: :mob_2 :pirat_2: :pirat_1:[/FONT]