Alles Gute, lieber Screw !!!

[I][SIZE=5][B][FONT=Garamond]Lobet den Hochwohlgeborenen, den heut ist sein Geburtstag!
Preiset den Hochwohlgeborenen, denn das ist was er sehr mag!
Schenket dem Hochwohlgeborenen, verdient hat er sichs alle mal!
Gedenket dem Hochwohlgeborenen, denn dieser Tag war seine Wahl!
Traget den Hochwohlgeborenen, heut soll er blos nicht wandern!
Fraget den Hochwohlgeborenen, wohin will er den schländern?
Ehert den Hochwohlgeborenen, kämpft für ihn bis er verzückt!
Wünschet dem Hochwohlgeborenen, ein langes Leben und viel Glück!

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK WÜNSCHT EUCH EUER UNTERGEBENSTER BÜRGER !!! MÖGE ES HEUT IN EUREM FÜRSTENTUM GLÜCK UND GOLD REGNEN !!!

:party_5: :party_2: :party_7: :party_4: :party_6: :party_5:
[/FONT][/B][/SIZE][/I]

AW: Alles Gute, lieber Screw !!!

[SIZE=5]Oh, da war jemand schneller als ich!!

[/SIZE] [SIZE=5]Aber nichtsdestotrotz schickt auch der [/SIZE][SIZE=5]Geheimrat[/SIZE][SIZE=5] und Vorgesetzte (im Gegentum zum Untertan) seine allerherzlichsten Glückwünsche in das alpenländische Fürstentum![/SIZE]

[SIZE=5]Happy Birthday, [/SIZE][SIZE=5]Screw[/SIZE][SIZE=5]!!
:party_5: :party_2: :party_4: :party_3: :party_6: :party_5:[/SIZE]

[SIZE=5]Gruß
[/SIZE][SIZE=5]Tufir[/SIZE][SIZE=5]
[/SIZE]

AW: Alles Gute lieber Screw !!!

:yahoo: Alles Gute, lass es Dir gut gehen. :beach:

:party_5: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mit den besten Grüßen und weiteren Wünschen in das Südliche! :freunde

Der April ist ja ein sehr fruchtbarer Monat!

Gruß

Luzifer :integra

Aprilkinder sind die Besten :slight_smile: Lass es Dir gutgehen, feiere schön und die Besten Wünsche!

Natürlich ist der April der beste Monat^^.
Und somit auch von mir noch einen [SIZE=4]herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! … Auf dass du in Gold schwimmest![/SIZE]

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

[COLOR=“Lime”][SIZE=“3”]Auch von meiner Seite die herzlichsten kollegialen Glückwünsche! Lass dich gut feiern![/SIZE]

:party_3::party_4::party_5::party_4::party_3:

Gruß
Graf Albin

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]So ka, Chummer! :smiley:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4] [/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4] Die herzlichsten Grüße auch von mir in die Alpenrepublik - [/SIZE][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][B]lass Dich schön feiern!

Happy B-day!

[/B][/SIZE][/FONT]

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

[COLOR=“RoyalBlue”]Alles Gute und herzlichsten Glückspunsch :slight_smile: Auch dir ein dreifach donnernedes DAS WOHL DAS WOHL DAS WOHL ! (Natürlich nur mit allerbestem Feuer)

den obligatorischen herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach nach Österreich sendet

Auch von mir alles Gute und Glückwünsche. Hoffe, du bist heil zuhause angekommen! :wink:

Gruss,
Abacab

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.^^

MfG, SoulReaper

Happy birthday!

Bleibt tapfer,

puck

[FONT=Comic Sans MS]Bürger, Kollegen, Vorgesetzte.

Ich bedanke mich für die reichlichen Geburtstagswünsche und darf froh vermelden, dass ich nicht nur gut wieder zu Hause angekommen bin (gestern, nach ca. 830 km Fahrt), sondern den 31. Jahrestag meiner Geburt auch sehr schön verbracht habe. Mit meiner Verlobten war ich zum ersten Mal in Frankreich (genauer: Strasbourg) und habe diesen Ausflug sehr genossen, den Abend haben wir dann mit Champagner und Glenmorangie geschlossen.

Alles in allem also ein würdiger Feiertag.

cul8r, Screw
[/FONT]

[LEFT]Halt, halt !

Ich bin ja auch noch da, um dir herzliche Glückwünsche zu überbringen und dir alles Gute zu wünschen, was ich hiermit getan habe. :)[/LEFT]

Glenmorangie?? Das war aber ein Zugeständnis an deine Verlobte, oder? Als MANN hättest du sonst an deinem Geburtstag einen Lagavullin trinken sollen! :biggrin:

[FONT=Comic Sans MS]Lagavullin gab’s gerade keinen und vom Glenmorangie habe ich bisher nur gehört, was mich dazu veranlasst hat, ihn zu kaufen. Eigentlich reiner Zufall, dass dies unmittelbar vor meinem Geburtstag geschah.

Und außerdem … meiner Verlobten zuliebe würde ich so einiges tun …

cul8r, Screw
[/FONT]

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Der letztjährige Schock dürfte ja dieses Jahr überwunden sein. So konntest du ganz gelassen feiern, denke ich.

Wohl gesprochen! Und ich kann dir selbiges gut nachfühlen.

Übrigens: Es gibt ja keinen schlechten Whisky! Manchmal aber bessere :smiley:
Glenmorangie ist auf jeden Fall um Klassen besser als Gorbatschow, Prosecco und Konsorten… :slight_smile:

Gruß

[FONT=Garamond][SIZE=4]Luzifer [/SIZE][/FONT]:integra