Hallo,
wir treffen uns einmal im Monat und spielen Midgard 4. Über Verstärkung freuen wir uns sehr.
Interessiert?
Nun, dann ließ weiter.
Was suchen wir?
Jemanden, der auf jeden Fall Lust hat zu spielen und das auch für einen längeren Zeitraum. Unsere Gruppe besteht aus insgesamt 4 Spielern und wir spielen seit ca. 2.5 Jahren. Und wenn es nach mir geht, bis zur Rente.
,Zeit"" sollte keine Fremdwort für Dich sein. Wir versuchen uns einmal im Monat zu treffen. Wir beginnen meist um 14.00 Uhr bis Open End. Wie Du siehst ein Traum für jeden richtigen P&P Spielern :-).
Du solltest mobil sein. Da wir rotieren, wird in MG-Odenkirchen. Korschenbroich und in Hückelhoven gespielt.
Wir suchen weniger nach jemanden, der sich strikt an die Regelwerke halten will. Natürlich geben diese eine Richtung vor, ist aber nicht der Maßstab aller Dinge. Wichtiger ist doch seine Charaktere Leben einzuhauchen.
Nichtraucher wäre schön, aber kein muss. Allerdings bitten wir Dich draußen zu rauchen.
Bereitschaft auch mal zu spielleiten. Das heißt nicht,dass Du direkt meistern sollst, aber es wäre schön, wenn Du länger dabei bist, auch mal leitest. Zumindest mal probieren.
Desto mehr Spielleiter in der Gruppe vorhanden sind, desto mehr kann jeder auch mal spielen. Und seien wir ehrlich, dass wollen wir doch alle.
Nun, jetzt zögere nicht und schreibe zurück.
Sollte kein Interesse bestehen freue ich mich trotzdem über eine kurze Nachricht.
Nun ich hoffe man hört und sieht sich.
LG
Sylvia