Das klingt super interessant und würde mich freuen, an deinem Workshop teilzunehmen ![]()
Es sollten jetzt alle eine PN erhalten haben, falls ich jemanden übersehen habe, bitte einfach nochmal bescheid geben ![]()
Hey Schneeflocke, ich (M/34) hätte auch große Lust bei der nächsten freien Runde an deinem Workshop teilzunehmen. Könntest du mir bitte auch eine Einladung schicken?
Moin Schneeflocke, das Thema PnP RPG reizt mich schon länger und das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, es einmal zu testen. Wenn das Angebot noch steht, würde ich das ebenfalls gerne annehmen.
Hallo Schneeflocke,
Ich hätte ebenfalls interesse an den Workshop und würde mich über eine Einladung freuen, wenn das Angebot noch besteht.
Es sollten jetzt alle per PN eine Einladung von mir bekommen haben, sollte ich jemanden übersehen haben, bitte Bescheid geben ![]()
Hallo
ich hätte auch Interesse. Liebe Grüße
Jenny
Hey ist das noch aktuell??
Hallo Schneeflocke1,
ich wäre auch sehr gerne bei diesem Workshop dabei.
War bisher mit meiner Gruppe, wo ich als Spielleiter tätig bin, im Call of Cthulhu Universum unterwegs. Da ich mit der Gruppe gerne einen Ausflug in D&D machen würde, wäre es super, daran teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße
Toby
Hey
ich wäre auch sehr an so einem Workshop interessiert und wollte eigentlich schon länger an sowas teilnehmen.
Viele liebe Grüße
Lisa
Hallo, ich wäre auch sehr interessiert an so einem Workshop, da ich blutiger Anfänger und mit dem ganzen leicht überfordert bin ![]()
Wenn das Thema also noch aktuell ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße
Marc
Hallo Schneeflocke1,
Ich wollte mal nachfragen ob dein Angebot noch verfügbar ist da ich liebend gerne mal es ausprobieren möchte. Meine einzige Erfahrung mit DnD war Baldurs gate 3 aber ich würde es gerne richtig kennenlernen. Deswegen glaube ich würde eine Einführung nicht schaden.
Mfg Noel aka Atheon
So es sollten wieder alle eine PN von mir bekommen haben, falls nicht bitte einfach kurz melden
Weil die Frage so oft aufkommt: Das Angebot ist quasi immer aktuell. Es gibt Phasen wo ich weniger Zeit dafür habe oder wo einfach sehr wenig Interessenten da sind, dann dauert es ein bisschen länger bis eine Gruppe zusammen kommt. Es gibt auch Phasen wo ich 7 Gruppen gleichzeitig habe, dann kann es auch ein bisschen dauern bis wir einen passenden Termin finden, aber prinzipiell besteht das Angebot IMMER. ![]()