Anfänger m(35) sucht PnP Gruppe vorzugsweise Online

Hallo zusammen,

seit Jahren interessieren mich schon Pen&Paper Rollenspiele. Doch bisher gab es in meiner näheren Umgebung niemanden, der dies mit mir ausprobieren wollte. Deswegen dachte ich mir, ich probiere es hier. Vorzugsweise eher Online, würde ich natürlich auch in Nähe Worms (RLP) ganz traditionell an einem Tisch spielen wollen. Da bin ich ziemlich flexibel. Auch ist mir das System an sich nicht so wichtig, hauptsache man kann eine Menge Spaß haben und sich in den Welten der Spielleiter verlieren. Das ist auch das Stichwort, da ich ein Anfänger bin, ist es mir sehr wichtig, dass wir trotz Immersivität, eine gemütliche, lustige Runde aufbauen können. Ich habe kein speziell gewünschtes Setting, obwohl ich eher zu Dark Fantasy tendiere. Aber wie gesagt, ich bin da in nahezu allen oben genannten Punkten sehr flexibel. Das einzige, worauf ich Wert lege, ist ein freundlicher, rücksichtsvoller und verständnisvoller Umgang. Ich könnte mind. einmal die Woche, ab dem frühen Abend dabei sein. Aber auch das lässt sich flexibel klären.

Liebe Grüße

Hab dir mal ne PN geschickt.