Guten Tag,
ich (männlich, 18 Jahre alt) werde vorraussichtlich in wenigen Monaten studiumsbedingt nach Stuttgart (wahrscheinlich Vaihingen) ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Spielgruppe in der Umgebung oder bin auch für eine Neugründung offen. Vom System her bin ich für alles zu haben, was in die Fantasy-Richtung geht, also Midgard, DnD, etc.
Ich bin relativ unerfahren und habe lediglich vor einigen Jahren mal in einer Jugendrunde (von einem Erwachsenen geleitet) regelmäßig Midgard gespielt (wsa mir sehr gefallen hat), daher wäre eine anfängerfreundliche Gruppe passend.
Ich weiß, dass RPG-Gruppen in diesem Raum eher dünn gesät sind, doch einen Versuch ist es ja mal wert. Es können sich auch Einzelspieler melden, die ebenfalls suchen, vllt bekommt man ja auch so genug zusammen.