Hallo! Ich bin Maya, 20 Jahre alt und Studentin. Ich interessiere mich sehr für Dungeons & Dragons. Zwar habe ich bisher noch nie mit anderen gespielt, aber ich kenne die Regeln schon ok – ich liebe Baldur’s Gate 3 und spiele es oft
Ich habe keine direkte Erfahrung als Spielerin, würde aber super gerne lernen und neue Leute kennenlernen.
Ich suche eine offline Gruppe in Karlsruhe (am liebsten auf Deutsch oder Englisch), bei der auch Neulinge willkommen sind.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich kann gut kommunizieren – und lerne gerne dazu.
Falls sich nichts vor Ort ergibt, wäre online spielen auch okay.
Wenn ihr also eine Gruppe habt oder auch eine gründen wollt, schreibt mir bitte! Ich freue mich sehr.
ich komme zwar nicht aus Karlsruhe, aber zumindest mal aus Baden Württemberg =)
aktuell versuche ich auch eine Gruppe für ein paar lustige, abenteuerliche und schöne DnD Abende auf die Beine zu stellen.
Ich habe zwar auch nicht die riesige Erfahrung in DnD, da ich auch noch nicht so lange spiele. Dazu kommt, dass ich neben dem Spieler auch den Posten als GM übernehmen möchte.
Daher könnte das durchaus Anfängerfreundlich sein und werden. Falls du immer noch suchst und Interesse hast, melde dich doch einfach.
Ich bin DM und suche aktuell ne neue Gruppe. Zurzeit ist ein guter Freund aus Karlsruhe dabei, jemand aus Raststatt und ich, der bei Offenburg wohnt.
Der Plan ist ein mix aus Online und Offline aktuell sind die offline plätzte bei mir unten, aber kann auch gern nach Karlsruhe wenn jemand nen Platz hat.
Falls interesse besteht mein Discord Name ist: Dohsvorin, gerne melden (:
Falls sich für jemanden von euch noch nichts gefunden hat:
Leider musste einer meiner Spieler in meiner seit Sommer 23 laufenden Kampagne wegen eines Umzuges verlassen, wodurch aber wieder ein Platz “frei” wird. (Hab ungern mehr als 4 Spieler, reden jetzt schon genug durcheinander )