Anfängerin sucht Gruppe für DnD im Raum Wuppertal bis Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich bin Michelle, 28J/w und suche eine DnD Gruppe der ich mich anschließen kann. Ob 5e oder 5.5 ist mir dabei egal.
Ich bin leider noch komplette Anfängerin, habe aber mal ein kleines one-shot in DSA gespielt und würde gerne mehr pen&paper spielen. Ich lese sehr gerne Regeln, hab also kein Problem mich vorher auch gut einzuarbeiten.
Gerne würde ich einer Gruppe beitreten bei der eher der Spielspaß anstatt 100 Prozent stringentes befolgen der Regeln gefördert wird.

Ich wohne in Wuppertal, bin aber mobil bis Düsseldorf und Umgebung, sprich: Neuss, Solingen, Remscheid usw.
Zeitlich bin ich an sich halbwegs flexible, da ich abends keine festen Termine habe, mir würde aber freitags/samstags oder sonntags am besten passen. 1 bis 2 pro Monat kann ich terminlich managen.

Ich würde mich freuen, wenn eine Gruppe noch Platz für eine Anfängerin hat. :slight_smile:

Hey,

ich bin 34 und habe etwas Erfahrung in in 5e. Ist aber etwas länger her und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Wir können ja eine eigene Gruppe aufmachen und Mitglieder suchen, falls Interesse besteht :slight_smile:

Hi hab den Beitrag gelesen. Suche ne gruppe um Remscheid herum also falls ihr ne gruppe zusammen stellt. "Ich hätte interesse "

Bin M/29 . Hab noch keine Erfahrung außer aus Videos möchte aber genau deswegen gerne mal P&P ausprobieren.

Hey, wir können uns gerne kurzschließen. Ich hab leider die Funktion für private Nachrichten nicht gefunden :smiley:

Hättet ihr noch Platz für eine weitere Person? ^^

Ich komme aus Rheydt, M/28 und hatte mal ein Oneshot in D&D gespielt und in der alten Heimat bin ich aktuell bei einer Pathfinder Runde dabei, also zumindest ein bisschen Erfahrung würde ich mitbringen :smiley:

Hey, klar gerne! Wie connecten wir uns?

Hallo. Hättet ihr noch Platz für eine weitere Person? Ich bin m/36, komme aus der Umgebung von Düsseldorf und habe schon etwas Erfahrung sowohl als Spieler als auch als DM.

Super gerne! Sorry für die späte Antwort, bin momentan unterwegs und habe nur sporadisch Netz.

Hast du vllt Discord oder ähnliches zum connecten? Ich muss sagen die PN Funktion finde ich auf dieser Seite irgendwie nicht :smiley:

Mein discord-name ist .kormund

Hey,

keine Ursache. Bis jetzt haben Kormund und DaDamDavid gemeldet, da sind wir im Austausch.

Die PN Funktion finde ich auch nicht :smiley: Adde mich gerne auf DC: fenerli_67

Ihr könnt mich auch gerne auf Discord adden, unter dadamdavid

Ich habe euch alle mal geadded (conncere bin ich). Ich bin ab Montag wieder aus dem Urlaub zurück, vllt können wir uns ab dann nochmal organisieren :blush: