ich bin Michelle, 28J/w und suche eine DnD Gruppe der ich mich anschließen kann. Ob 5e oder 5.5 ist mir dabei egal.
Ich bin leider noch komplette Anfängerin, habe aber mal ein kleines one-shot in DSA gespielt und würde gerne mehr pen&paper spielen. Ich lese sehr gerne Regeln, hab also kein Problem mich vorher auch gut einzuarbeiten.
Gerne würde ich einer Gruppe beitreten bei der eher der Spielspaß anstatt 100 Prozent stringentes befolgen der Regeln gefördert wird.
Ich wohne in Wuppertal, bin aber mobil bis Düsseldorf und Umgebung, sprich: Neuss, Solingen, Remscheid usw.
Zeitlich bin ich an sich halbwegs flexible, da ich abends keine festen Termine habe, mir würde aber freitags/samstags oder sonntags am besten passen. 1 bis 2 pro Monat kann ich terminlich managen.
Ich würde mich freuen, wenn eine Gruppe noch Platz für eine Anfängerin hat.
ich bin 34 und habe etwas Erfahrung in in 5e. Ist aber etwas länger her und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Wir können ja eine eigene Gruppe aufmachen und Mitglieder suchen, falls Interesse besteht
Ich komme aus Rheydt, M/28 und hatte mal ein Oneshot in D&D gespielt und in der alten Heimat bin ich aktuell bei einer Pathfinder Runde dabei, also zumindest ein bisschen Erfahrung würde ich mitbringen
Hallo. Hättet ihr noch Platz für eine weitere Person? Ich bin m/36, komme aus der Umgebung von Düsseldorf und habe schon etwas Erfahrung sowohl als Spieler als auch als DM.