Auf der Suche....mal wieder!

Einen wunderschönen Sonntag!

Ich bin, mal wieder, auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Freunden, mit denen ich in verschiedensten Systemen neue Abenteuer bestreiten kann.
Da Dienstags unverhofft wieder ein Zeitfenster für mich offen geworden ist, versuche ich nun genau dieses wieder mit einer spannenden neuen Runde zu füllen.

Ich möchte dabei gerne die Rolle eines Spielers einnehmen, suche also eine bereits vorhandene Gruppe der ich mich anschliessen kann.
Interessiert bin ich an verschiedensten Systemen, Cyberpunk und Pathfinder aus den Tags dienen nur als Platzhalter, werden aber tatsächlich auch sehr gerne von mir bespielt.

Generell bin ich für so ziemlich alle Systeme offen, sofern sich etwas für mich auch nur im entferntesten Interessant anhört, bin ich dabei!

Noch ein paar Worte zu mir, ich komme aus Österreich, bin mittlerweile 39, und seit ca. 4 Jahren im Hobby unterwegs.
Bespielt habe ich bisher Systeme wie Vampire in der V5, Cyberpunk Red, DSA, Pathfinder 2e, D&D, Beyond the Wall und ein bisschen Call of Cthulhu, also bunt gemischt.
Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger betiteln der sicher von anderen Spielern noch viel lernen kann und will, versuche aber natürlich immer mich in bestehende Gruppen bestmöglich einzufügen, sowohl Charakter als auch Rollenspieltechnisch.

Mein Equipment ist ganz ok, ein Rode NT USB und ne passable 1080p Webcam ist vorhanden falls benötigt, Kenntnisse der gängigsten virtuellen Spieltische ebenfalls.
Falls es tatsächlich eine D&D-Runde werden sollte kann ich sogar momentan noch mit nem Pro-Abo für D&D Beyond um die Ecke kommen, somit kann ich da auch gerne meine Inhalte mit anderen teilen, falls benötigt.

Meine bevorzugte Spielzeit wäre Dienstags tatsächlich eher gegen Abend, Beginn frühestens um 18 Uhr, dafür nach hinten raus offen, da ich Dienstags tatsächlich frei habe.
Sollte also tatsächlich noch jemand nen “Quotenösi” für seine Runde haben wollen, bitte gerne hier antworten oder eine kurze DM an mich schicken, dann setz ich mich schnellmöglich mit euch in Verbindung!

Einmal hoch damit, die Suche meinerseits ist, leider, immer noch aktuell!

Hi. Wir haben noch Dienstag Platz in unserer GoT Runde.

Melde Dich gerne.

Gruss

Servus LostSoul

Meine Gruppe ( Isabell, Eric, Frank und Alex + Meine Wenigkeit) suche gerade noch einen Spieler für unsere Dienstags-Runde.

• Gespielt wird AD&D2e (mit Hausregeln)
  • ab 19:00 Uhr
  • Via Discord und Roll20

Vielleicht hast du ja Lust und Zeit, einer längerfristigen Kampagne bei zu treten.

LG, Taschendrache

Und nochmal hoch, leider hat sich bis jetzt noch nix ergeben das für alle Seiten gepasst hat, die Suche ist also weiterhin aktuell!

Dann melde ich mich auch nochmal.

Versuche gerade als SL eine neue, einsteigerfreundliche Shadowrun-Kampagne (Setting: Berlin 2080) ins Leben zu rufen.
Falls das für dich interessant wäre, gäbe es hier nähere Infos:
https://www.rpg-foren.com/threads/neue-anfaenger-innen-freundliche-sr-runde-setting-berlin-2080.38430/

Liebe Grüße
Yvo / Zeitgeist

Alte gesuche