AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)
Hmm… ich mag Harry. Er ist manchmal etwas blöd, und zugegeben gefielt er mir in den ersten Büchern besser, aber hey - er ist ein Teenie, und als solcher reagiert er eben auch so.
Naja, Snape … weiss nicht. Im Film war er mir sympathischer als im Buch. So richtig mochte ich den aber nie.
Sonst gefallen mir tatsächlich Ron, Hermine, Sirius, Lupin und Hagrid. Ich bin offenbar also sehr klassisch und leicht zu beeinflussen
[COLOR=“Orange”]loool ihr und eure spekulationen xD
warten wirs lieber ab xD
bin aber echt ma aufs “Finale” gespannt und so ^^
einer is ja scho tot aus den engsten reihen und nen aderer “scheintot” würde ich es nehme auf jedenfall weiß ma nit genau was war also wie wird es weiter aussehen xD
immer diese gedanken wer sterben soll brhhh da kriegt man ja gänsehaut ^^ wenn ma solche entscheidungen treffen muss
UPDATE zum Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)
[COLOR=“RoyalBlue”][SIZE=“4”]Endlich steht es fest: Der siebte und letzte Harry-Potter-Band “Harry Potter and the Deathly Hallows” erscheint auf Englisch am 21. Juli 2007!
[COLOR=“RoyalBlue”]Sorry (grins) Tenshii … der Termin für die deutsche Ausgabe steht wohl noch nicht fest. Werde aber selbstverständlich am Ball bleiben.
[COLOR=“Orange”]Hab ich mir ma gedacht bis ma der englsiche raus ist und dann von den lieben deutschen übersetzern erst mal in den Dreck gezoge wird xD (meine damit die art wie sie übersetzen >_> )