Ausblick: Lockout

Ein Action-Adventure-Sci-Fi-Film … sagt man … die Handlung:

Präsidententochter (Grace) ist auf einer “good-will-tour” (?) in einem Hochsicherheitsgefängnis, warum ist es hochsicher ? Einfach, es ist im Weltall und die bösen Jungs sind dort ganz sicher eingelagert. Naja, fast ganz sicher, denn natürlich passiert, was passieren muss, es kommt zu einer Revolte und … ? JAAA, die Präsidentochter muss gerettet werden! Ganz klar, das kann nur einer, der selbst ein böser Junge ist, oder mit den bösen Jungs schon gespielt hat (Pearce) … und so nehmen die Dinge ihren Actionverlauf.

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor … wartet mal … ja, doch jetzt weiss ichs wieder die “Klapperschlange” mit Kurt Russell, oder ?

Für einen Check in den Trailer, klickst du hier

Offizielle Seite: LOCKOUT | In Theaters April 13 | Starring Guy Pearce and Maggie Grace

Regie: James Mather, Stephen St. Leger

Darsteller: Guy Pearce, Maggie Grace, Vincent Regan, Joseph Gilgun, Lennie James, Peter Stormare, Jacky Ido, Tim Plester, Mark Tankersley, Solenne Hatte

AW: Ausblick: Lockout

Die “Klapperschlange” hatte keine Präsidententochter. Da war es der Präsident selbst - aber wichtiger als der war der Koffer! :biggrin:

Aber im Ernst - klingt wirklich nicht danach, als müsste man es gesehen haben! :wink:

Da muß ich dich berichtigen Tufir; von der “Schlapperklange” gibts 2 Teile. Erstere war die Sache mit dem Aktenkoffer und der Kassette darin, teil 2 handelt von besagter Präsidententochter…

Hab ich nicht schon woanders erwähnt, das den Herrschaften in der Filmbranche augenscheinlich nichts eigenes mehr einfällt?

Der hieß aber nicht “Klapperschlange”, sondern “Flucht aus L.A.” :tease: