[SIZE=3]Hallo Liebhaber des ältesten deutschen Rollenspiels![/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Unser Forum erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Nicht zuletzt aufgrund der steigenden Zahl an Rezensionen. Unser Grundpfeiler ist und bleibt aber alles rund ums RPG. Für DSA bin ich nun seit längerem Mod und seit neuestem Chef-Moderator.[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Mein Ziel ist es frischen und stetigen Wind in den DSA-Bereich zu bringen. Bislang unterstützt mich twilight nach Möglichkeit und Kräften. Was Regelfragen angeht, gibt es vermutlich keinen besseren. [/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Ich suche darüber hinaus aber noch weitere Interessenten, die sich vorstellen können diesen Bereich zu unterstützen. Sei es mit Neuigkeiten aus aventurischen Landen, die aus dem Netz gefischt wurden. Oder mit der Anregung zu aktuellen oder auch älteren Publikationen. Oder oder oder. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Mithelfen kann jede Bürgerin und jeder Bürger. Wenn ihr etwas interessantes im Internet entdeckt habt zu DSA, dann lasst uns daran teilhaben. Oder euch ist beim Spiel eines Abenteures etwas aufgefallen? Habt keine Scheu einen eigenen Thread aufzumachen. Alles ist diskussionswürdig. Das schlimmste was passieren kann ist, dass keiner antwortet. [/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Sollte sich aber jemand darüber hinaus berufen fühlen, sich verstärkt im DSA-Bereich einbringen zu wollen, dann kann ich mit Moderatorrechten, Ruhm und Ehre, meiner ehrlichen Dankbarkeit, sowie dem Titel eines Tribunen dienen.[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Interesse? Dann schreibt mir eine PN![/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Schwarzäugige Grüße[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Luzifer :integra[/SIZE]