Ich suche in der Umgebung Bad Säckingen (gerne auch jenseits des Rheins) eine Gruppe zum Rollenspielen. Vorzugsweise Pathfinder oder DnD, bin aber immer offen für Neues.
Ich bin 30M aus der Region und Spiele habe in den letzten ~6 Jahren in mehreren DnD 5e-, Pathfindern2e- und Starfinder-Kampagnen gespielt. Englisch/Deutsch wäre beides kein Problem.
Ich bin Daniele, ein DM mit über 30 Jahren Erfahrung. Vor drei Wochen bin ich nach Wehr gezogen und möchte hier eine neue Dungeons & Dragons-Gruppe gründen. Die einzige Herausforderung für mich ist, dass ich die Spiele auf Englisch leiten kann, da mein Deutsch noch nicht fließend ist. Vor meinem Umzug habe ich bereits zwei Gruppen in Koblenz und Bonn geleitet. Ich habe zwar ein paar Regeln, aber am wichtigsten ist, dass ihr Spaß habt und die D&D-Runden genießt.
Danke für deine Nachricht! Willkommen im Landkreis Waldshut! Ich habe deinen anderen Post gesehen und werde die Tage mal deiner WhatsApp Community beitreten.