Band of Blades

Guten Tag!

Ich habe etliche Jahre Rollenspielerfahrung als Spieler und DM. Hauptsächlich in DND 5e. Ich hab mal gelegentlich andere Sachen ausprobiert als Spieler wie DND 3.5, Vampire die Maskerade oder Scum & Villainy.

Ich liebe die Black Company Bücher, die eine Inspiration für das Forged in the Dark Spiel “Band of Blades” waren. Daher sollte es nicht verwunderlich sein, dass ich das sehr gerne einmal selber Spielen würde. In meinem Freundeskreis besteht leider keine Interesse an Band of Blades. Also wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich gerne Teil einer Kampagne sein.

Donnerstags Abend leite ich derzeit eine DND Kampagne, da kann ich terminlich nicht, falls sich etwas ergibt. Über alle anderen Abende der Woche sowie Sonntags und Samstags lässt sich verhandeln.

Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe findet, bei der ich unterkommen kann.

EDIT: Ich suche eine Online-Gruppe.

@Diomedes, es ist nicht 100%ig klar, ob du eine Online- oder Präsenzrunde suchst, kannst du das bitte noch präzisieren?

@Screw Präzisiert via Edit.

Such online.

Ich hätte grundsätzlich nichts gegen eine Präsenzrunde, aber ich wohne eher abgelegen und es ist Erfahrungsgemäß schwieriger Leute für offline zu finden.

1 „Gefällt mir“

Naja. Scheint als hätte ich weiterhin kein Glück.

Bin immer noch auf der Suche, falls sich was ergibt.

Alte Gesuche