https://blacklist.click/images/styleLogo-0f1fb0cdd020e25600d735b2f4926732dd21a740.png
Hallo ich suche Menschen die auch so begeistert sind von der Serie “The Blacklist” … :=)
Das Ablauf soll folgendes sein:
[ul]
[li]Man registriert sich auf der Seite.[/li][li]Man bewirbt sich für einen Charakter der Task Force ( Die Guten ) oder Charakter auf der Blacklist ( Die Bösen ).[/li][li]Man handelt dem Charterprofil nahe, das heißt wenn im Charterprofil steht “enführt gerne Kinder” wäre es schön wenn man Profil nahe im Forum RP handelt.[/li][/ul]
Task Force:
[ul]
[li]Stellt den Blacklist Charcteren RP Fragen.[/li][li]Hat 3 Versuche die richtige Nummer auf der Blacklist zu identifizieren, danach nimmt die Spielleitung den Task Force Charakter aus dem Spiel.[/li][li]Bis zu 3 Accounts möglich.[/li][/ul]
Blacklist:
[ul]
[li]Beantwortet den Task Force Charakteren RP Fragen.[/li][li]Wird bei richtiger Identifizierung von einen Task Force Mitglied aus dem Spiel genommen.[/li][li]Muss aktiv Handlungen vom Charterprofil in Foren RP nachspielen.[/li][li]Bis zu 3 Accounts möglich.[/li][/ul]
Gesucht wird folgendes:
[ul]
[li]Charakterprofil Ersteller, erst sind 43 von 104 Profile erstellt.[/li][li]Assistenz der Spielleitung, sprich Foren Moderatoren die Einsicht haben welcher User welchen Charakter von der Blacklist spielt.[/li][li]2 stv. Spielleiter mit vollen Zugang und Zugriffsrechten. Die im Impressum mit vollen Namen eingetragen werden.[/li](Anmerkung der RPG-Foren-Administration: alle im Impressum eines Forums eingetragenen Personen sind bei Verstößen straf- und zivilrechtlich haftbar und haften mit ihrem Privatvermögen. Dieser Hinweis dient lediglich der Information der Interessenten für die stellvertretene Spielleitung. Thevita)
[/ul]
Ausschnitt TOP 10:
Nummer Name
4 Mr. Kaplan
7 Tom Keen
8 Berlin
10 Dembe Zuma
So kannst du mich kontaktieren:
[ul]
[li]Über diese Plattform.[/li][li]Über Whatsapp Gruppe: (Link entfernt/Thevita)[/li]
[li]Per E-Mail:[/li][/ul]
Auf Anfrage stelle ich ihnen gerne einen Demo Account wo man dem aktuellen Stand sieht zur Verfügung.
Beste Grüße,
Spielleiter - Benjamin Klinger