ich habe mir Blade Runner angeschaut und bin Total begeistert. Nun habe ich mir alles dazu bestellt und würde gerne das Abenteuer Electric Dreams anbieten. Doch der Aufwand der Einarbeitung erfordert auch immer SpielerInnen, die Interesse haben den Fall anzugehen. Die Gruppe sollte maximal aus 3 SpielerInnen bestehen, da es dann stimmungsvoller wird. Ziel ist es aber, dass es nicht nur bei dem einen Fall bleibt und wir länger zusammen spielen. Vielleicht gibt es noch jemanden, der auch Mal meistern würde…
Als Spieltag schwebt mir Montags bis Donnerstag oder Sonntags von 19 bis 22 Uhr vor. Das können wir gemeinsam abstimmen.
Wir werden Discord zur Abstimmung und Verständigung nutzen. Ein visuelles Tool suche ich gerade aus.
AnfängerInnen und erfahrene SpielerInnen können sich gerne melden! Ihr müsst Euch aber vorher einem Voight-Kampff-Test unterziehen…
Ich interessiere mich schon länger für dieses System, mangels Angeboten hatte ich aber noch nie die Gelegenheit es auszuprobieren!
Vorab allerdings noch eine Frage: Wieviele Sessions wird diese Kampagne denn ungefähr gehen? Davon hängts ab ob ich genug Zeit habe dich in meinen doch schon recht vollen Kalender zu quetschen
Blade Runner klingt interessant, die mögliche Spielrunde ist aber noch etwas ungenau umschrieben:
Als Spieltag schwebt mir Montags bis Donnerstag oder Sonntags von 19 bis 22 Uhr vor. Das können wir gemeinsam abstimmen.
Wir werden Discord zur Abstimmung und Verständigung nutzen. Ein visuelles Tool suche ich gerade aus.
Fragen dazu:
Wie oft? Jede Woche? Oder z.B. alle drei Wochen?
Mit Kamera oder ohne?
Vorgefertigte Charakter oder neu entwickelte?