Bürgermeisterinnenwahl in Seligenstadt

In der heimlichen Hauptstadt des Kaiserreiches hat es die DNA wieder geschafft: 68.9% der Stimmen und eine Watschn für die CDU!
[SIZE=“3”][FONT=“Comic Sans MS”]
[COLOR=“gold”]Herzlichen Glückwunsch, Dagmar![/FONT][/SIZE]
:party_7: :party_4: :party_3: :party_7:

AW: Bürgermeisterinnenwahl in Seligenstadt

Ja, und sicherlich hat sie auch eine Menge Stimmen von Männern bekommen! Ich finde das auch gut! Weiter so!

Frauen regieren halt besser :smiley: (nichts für ungut, Eure Eminenz :richter_tufir)!

Ja, deswegen gab es auch im Kommunismus so viel regierende Frauen! :stuck_out_tongue:

Hihihi, erinnert sich noch jemand an den großen “Milliardenkredit”, den Strauß damals 1983 für die DDR “organisiert” hat ? Das waren 1,5 Milliarden DM, also heute so etwa 750 Millionen Euro. Damit sind die zu sechzehnmilliont noch gut 6 Jahre ausgekommen.
So Pleite wie wir heut, ist die DDR nie gewesen und 750 Millionen reichen so einer Bank höchstens einen bunten Nachmittag zum Heizen. :rofl:

LG Sam

Du hast bei deiner Rechnung aber die Inflation vergessen. Selbst wenn Du mit einem Durchschnitt von “nur” 2% rechnest kommt da in 25 Jahren mit Zins und Zinseszins einiges zusammen. Also kann man richtig ernst genommen, deinen Vergleich so nicht gelten lassen!!!

[OT]Aber ich erinnere hiermit auch daran, dass wir in unseren Regeln Politik verboten haben und deswegen bitte ich vorab schon mal um Mäßigung und Nachsicht! -;)[/OT]

Gruß
Tufir

Frauen sind generell viel … :slight_smile: … ihr wisst schon was ich meine :slight_smile:

Ja…mit Frauen kann man in gewissen…Bereichen…viel mehr Spaß haben, als mit Männern. Das meintet ihr doch, Mylady? :hoffnarr

@[COLOR=“Lime”]Gleichgewicht

… genau das meinte ich Herr Graf … :slight_smile: