Die Finanzierung ist bereits durch und die Kampagne läuft noch 20 Tage.
Ein Würfelset besteht auf 5 Würfel und kostet unbemalt 10€, bemalt 18€. Als Versandkosten rufen sie normale 8€ für ein Set auf, bei zwei oder drei Sets steigen sie auf 10€.
Etwas unglücklich finde ich, dass die Monster auf den verschiedenen Würfel unterschiedliche Werte abdecken. Aber eventuell hält das ja die grauen Zellen in Schwung.
Ja, die sind süß und lustig. Aber dadurch, dass Ihr mich hier inzwischen mit so vielen Hammerwürfeln konfrontiert habt, ist mein Anspruch extrem gestiegen. Deshalb sind diese Würfel zwar nett, aber nicht nett genug
EDIT: Ach! Moment mal! Die Monster sind ja gar nicht aufgedruckt, sondern wirklich in den Würfel hineinmodelliert, richtig? Das ändert die Sache natürlich und macht die Würfel doch sehr sehr interessant
Sagt bitte bescheid, wenn ihr einsteigt…vielleicht müsst ihr ein Set mehr mitbestellen. Ist doch ein super Geschenk für die kleinen Brett-/ Rollenspieler
Im Moment gibt es den Zweierpack noch. Kann dir also gern ein Set mitbestellen, @Marc Aurel , nur ist der Spareffekt nicht riesig (-1€ und billigere Versandkosten) und Du müsstest auf Deine Würfel warten, bis ich das nächste Mal in FFM vorbeischaue… (aber das ist ja vielleicht auch gut – wir müssen ja sowieso mehr Brettspiele spielen!)
Das geht leider nicht. Alle Pledges mit “3 Sets” sind schon weg. Es gibt nur noch eins oder zwei. Und ob man dann als addon noch mehr kriegt, muss ich noch rausfinden…
Die Kampagne läuft ja ganz gut:
10.004 €von 2.500 € Finanzierungsziel, 318 Unterstützer, noch 13Tage…
Aber was hab ich davon, wenn es keine Stretchgoals gibt??? :scratch_one-s_head:
Hmm. Also hier passiert gar nichts mehr. Muss ja auch nicht. Ist alles in Butter und @Marc Aurel und ich kriegen bald hübsche Würfel. Trotzdem komisch, so stille Kampagnen.