wir sind 1 Meister und eine Spielerin, die Call of Cthulhu ausprobieren wollen und dies online. Beide haben wir kaum Erfahrung und suchen deshalb ein paar Gleichgesinnte. Da wir die Starterregeln nutzen wollen, kann man schnell ins System finden. Und sollte es uns allen Spaß machen, soll sich daraus eine feste Runde ergeben.
Als Setting nehmen wir 1920er Jahre.
Außer Samstags ist in der Woche ab 20 Uhr alles möglich!
Hey sucht ihr noch mitspieler fürs oneshot hab mittlerweile schon etwas erfahrung sammeln , meine fragen sind unter anderem: wie lange soll der one shot gehen ,was ungefähr ist geplant, welches program benutzt ihr
Hi , sucht ihr noch Mitspieler? Ich wollte schon immer Chutullu ausprobieren, habe nie eine Runde gefunden. Fountry ist für mich kein Problem. Spiele schon mit einer anderen Gruppe auf der Plattform
Hi ich bin Mido und Neuling, kenne mich dementsprechend noch nicht wirklich aus. Ich suche nach einer D&D Gruppe und wenn ihr noch Platz habt würde ich gerne mitmachen.
Würde auch meinen Discord Server zur Verfügung stellen für die Sessions.
ich wollte anfragen ob ihr noch auf der Suche nach Mitspieler:innen für das One-Shot seid?
Ich (m), 40 Jahre alt, suche nämlich selbst nach einer Gruppe und wollte schon immer mal CoC spielen. Bisher habe ich was CoC betrifft leider selbst nur ein One-Shot mitgespielt und möchte daher gerne nochmal neu rein finden.
Was das Setting betrifft, ob es vorgefertigte oder selbsterstellte Charaktere sein sollen, usw. wäre mir egal, da bin ich sehr flexibel, hauptsache jeder hat Spaß am „virtuellen“ Tisch.
Was die Tage und Zeiten betrifft, bin ich sehr flexibel, wenn es im Voraus geplant wird.
Mit Foundry habe ich bereits Erfahrung und zumindest hier wäre der Einstieg kein Problem für mich
wenn ihr noch jemanden für euren Call of Cthulhu Oneshot sucht und ein absoluter Anfänger in Pen and Paper für euch kein Problem ist, würde ich gerne eurer Runde beitreten.
Discord nutze ich bereits. Für Foundry würde ich eine kurze Einführung benötigen.
Ich bin auch ein totaler anfänger. Ich hab nur die cthulhu starterbox. Ich bin 14 und hätt auch discord. Und ich hab kurz was mit roll20 gesehen und nimm an dass das andere so das selbe ist. Kostet das was? Und ich wollte noch fragen was das one shot heißt.