Hallo in die Runde,
wir spielen alle 2 Wochen Dienstags von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr in einer aktuell 5-köpfigen Online Gruppe. Nach rund 50 letztendlich erfolgreichen Sitzungen in “Evils of Illmire” sind wir nun rund um “Castle Xyntillan” unterwegs.
Da ein Spieler aufgrund persönlicher Verpflichtungen vor ein paar Wochen die Runde verlassen musste, würde wir gerne einen weiteren Spieler aufnehmen.
Wir spiegeln regelleicht und entspannt. Was nicht heißt, dass der Tod den Charakteren nicht über die Schulter lächelt. Das System ist englisch, wir spielen in deutsch.
Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Meldung.
VG
Moin,
Illmire und CX klingt ja nach hervorragendem Geschmack!
Mit C&C selbst habe ich zwar keine Erfahrung, aber dafür mit diversen anderen Klonen.
Ich habe leider Dienstags momentan immer ein Meeting bis 19:30, daher wäre ich wohl nicht gerade eure erste Wahl…
Falls sich dennoch niemand anders meldet, habe dir dir per PN mal meinen Discord-Handle geschickt. Meldet euch in diesem unwahrscheinlichen Fall gern bei mir
Viel Erfolg bei der weiteren Suche,
bäxta
Hey Bäxta, danke für deine Nachricht.
Ja, dein Terminplan macht es nicht einfach… aber ich hab es mir notiert und wir schauen mal, was sich so in den nächsten Tagen entwickelt. Der Tag steht nur fest und einige müssen Mittwochs früh wieder hoch - deswegen sind wir hier nur eingeschränkt flexibel.
VG
Alte Gesuche