D&D 5e Descent into Avernus - Gruppe sucht 1-2 Spieler/innen

Hallo.

Wir spielen im Moment “Descent into Avernus” und sind auf Level 9 mittendrin.
Leider sind in unserer Kampagne 2 Spieler aus privaten Gründen abgesprungen.

Der Rest von uns würden es trotzdem gerne zu Ende spielen. Daher suchen wir nach 1-2 Spielern denen es nichts ausmacht mittendrin einzusteigen.

Zum Spielen nutzen wir Roll20.

Ich bin ein relativ erfahrener DM mit einer abgeschlossenen Kampagne von Level 1-20 und jeder Menge One-Shot Abenteuer die ich über die Jahre geleitet habe.
Jeder ist willkommen und wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Wir pflegen einen ausgeglichenen Mix aus role-play, combat und puzzle solving.

Bisher war die Spielsprache ein Mix aus Englisch und Deutsch und jeder war frei zu nutzen was er möchte da unser Buch auf Englisch ist und mir die Formulierung oftmals einfacher fällt, aber wir sind offen entweder auf Deutsch oder auf Englisch zu spielen oder unser aktuelles Format beizubehalten.

Unsere Gruppe besteht momentan aus:

• DM 33 (m)
  • Paladin 25 (w)
  • Wizard 37 (m)

Triggerwarnung:

Die Welt ist nicht frei von

• körperlicher oder seelischer Gewalt
  • Krieg, Tod oder Trauma
  • Kindermissbrauch
  • Rassismus
  • etc…

und diese Themen können im Verlauf der Story eine Rolle spielen. Über spezifische Themen die euch stören können wir in einem Kennenlerngespräch sprechen.

Spricht euch das an oder ihr wollt mehr wissen antwortet im Beitrag oder kontaktiert mich direkt via message.

Ich habe dir mal eine PN geschickt.

Ich habe kaum Erfahrung und mein Deutsch ist nicht perfekt. Ich würde aber gerne mitspielen.

Hello @larisk0

A lot of people have reached out to me already so I was about to close the thread.
I will for sure offer more adventures in the future though so be on the lookout :slight_smile: