D&D 5e Gruppe gesucht

Hey!

es ist immer toll, hier andere Leute aus Thüringen kennenzulernen. Ich bin 20, studiere in Jena, bin aber sehr aktiv, was den Osten von Thüringen und D&D betrifft. Ich kenne viele kleine Gruppen hier und spiele selbst mehrfach in der Woche. Wir haben tatsächlich auch eine kleine Thüringer Community, die sowohl Präsenz spielt als auch online ist, in welcher wir regelmäßig in festen Gruppen spielen, aber auch allgemein D&D-Veranstaltungen oder Workshops organisieren. Auch wenn das Zentrum der Osten ist (Gera / Jena), kannst du mir trotzdem gerne mal auf Discord schreiben (Corbin#1437), dann kann ich dir ein weniger mehr erzählen und mich noch einmal persönlich vorstellen. Ich hab hier mal noch einen Link, der interessant sein könnte: D&D - 07 Gera eSport e.V.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, da es immer schön ist, wenn man auf andere Rollenspieler trifft, die man nicht kennt. Das bringt nicht nur tolles RP, sondern schafft auch Freundschaften, egal wie weit man weg wohnt. Und es gibt immer mal Pen & Paper Events hier in Thüringen, auf denen man sich trifft.

Viele Grüße,
Corbin