D&D 5e Online-Runde: Anfänger & Neulinge gesucht

Hey ich denke mal stark bei der anzahl an kommentaren das es hier schon voll ist aber ich versuche trozdem mal mein glück

1. ich bin Deki (irl name kommt mit der zeit) bin 18 habe seit längere zeit (ca 2 jahre) schon lust auf DND gehabt aber nie ne gruppe gefunden oder gewusste wie man gruppen findet
  2. vor 1nem jahr habe ich einen 1 shot gemacht (der 20min ging) also im groben und ganzen habe ich absolute keine erfahrung bin aber sehr and rpgs begeistered vorallem am ganzen konten wie zb legend of avantris wo ich extrems viel schaue
    3.eigentlich immer aber 16uhr da ich noch zur schule gehe habe nach der uhrzeit normalerweise nichts mehr ausser wie es jeder kennt ein zufälliger termin oder sonstiges wocheneds habe ich vorallem zeit auch für länger sessions.

wie gesagt denke mal das wird in den ganzen anderen kommentaren unter gehen aber lieber probieren and ohne zu versuchen zu scheitern^^

Ich hätte grundsätzlich Interesse.

Bitte beachtet beim Antworten im Thread folgende Regel:

Spielersuche: Falls ihr Spieler für eure Kampagne, euer Projekt oder ähnliches sucht, erstellt bitte einen eigenen, separaten Beitrag. Nutzt nicht bestehende Threads für Spielersuche.

Thematische Relevanz: Antwortet bitte nur mit Inhalten, die zum ursprünglichen Thema des Beitrags passen. Off-Topic-Diskussionen oder themenfremde Kommentare machen den Thread unübersichtlich und verwässern die ursprüngliche Frage/Diskussion.

1 „Gefällt mir“