D&D-Gruppe in Hagen gesucht - Anfänger

Hallo.

Bekannte haben uns zu D&D gebracht und nachdem wir uns jetzt eingelesen haben, haben sie keine Zeit. Wir möchten aber dennoch spielen und wollen in Hagen eine Gruppe aufbauen. Ich selbst habe mich in die Rolle des Spielleiters eingelesen und würde das übernehmen. Es soll möglichst locker und flexibel sein, ich denke aktuell auch an eine Variante im Seriencharakter - also Oneshots, die weltlich aufeinander aufbauen, nicht unbedingt inhaltlich. Wo man nicht immer dabei sein muss bzw. auch flexibel Charaktere ausprobiert werden können.

Wir sind Mitte 30 bis 40Jahre alt und absolute Anfänger, aber hochmotiviert. Da wir den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, möchten wir die Runde auf jeden Fall analog machen. Platz hätten wir hier bei Bedarf genug(Katzenhaare inklusive). Zeitlich sind wir auch recht eingespannt, und denken da an 1-2mal im Monat, möglichst ums Wochenende. Darüber liesse sich aber reden.

Bei Interesse schreibt mir - wir können dann auch gern über Discord miteinander sprechen.

1 „Gefällt mir“

Hallo sucht ihr noch vielleicht schreibst du mir mal deinen Discordlink und wir quatschen…

Moin Anice!

Wir sind zZt auf der Suche nach Mitspielern in unserer Gegend! Ich lasse dir mal eine PN da :slight_smile: