D&D Gruppensuche/Gründung... ein allerletztes Mal~

Grüße, ich suche nach einer Gruppe, oder nach Leuten die Lust haben eine neue Gruppe zu gründen.

Ich spiele seit gut 10 Jahren D&D, die meiste Zeit davon offline und seit längerem auch online. Leider haben sich die letzten Onlinegruppen aus verschiedenen Gründen nicht lange halten können, daher suche ich noch mal nach einer. Ich habe bereits eine neue Offlinegruppe gefunden, aber meine D&D-Sucht verlangt einfach nach mehr.

Da ich zuletzt immer nur Homebrew gespielt habe, würde ich gerne mal ein klassisches Abenteuer im Frogotten-Realms-Setting spielen wollen.

Da ich Schichtarbeiter bin würde es zeitlich nur alle 2 Wochen klappen, Montags, Dienstags oder Mittwochs, von frühestens 18:30 bis maximal 22:30Uhr. Egal ob Neuling oder Veteran, es geht mir nur darum Spaß zu haben.

Wäre schön wenn sich Spieler und ein DM finden würde, bei Interesse gerne melden!

Und da diese Forum am Ende des Monats seine Türen schließt, bitte ich euch diese Ankündigung zu lesen :

https://www.rpg-foren.com/threads/es-war-sehr-schoen-es-hat-mich-sehr-gefreut.38495/

2 „Gefällt mir“

Heyho,

ich wäre (als Spieler) interessiert.

1 „Gefällt mir“

Hi Du! Ich wäre auch interessiert.

Und die Info trifft mich gerade wie ein Schlag.
Schade das das Forum zu macht ich war früher wirklich regelmäßig hier drin und habs gemocht…

2 „Gefällt mir“

Ja echt schade, am besten auf den Discord-Server vorbeischauen, soll das Forum ja ersetzen.

Können uns gerne schon mal über Discord austauschen. Gilt natürlich auch für dich @TamaraHawke

1 „Gefällt mir“

Und unter welchem Namen finden wir dich da? :slight_smile:

wäre auch gerne dabei wenn ihr noch jemanden brauch wäre aber in dnd ein neuling

1 „Gefällt mir“

Ähem … dezenter Hinweis, aber momentan sind Tealk und meine Wenigkeit gerade dabei, dass Forum beizubehalten. Es kann sein, dass eine andere Forensoftware zum Zuge kommt, aber ansonsten soll alles beibehalten werden - einschließlich des Domainnamens

2 „Gefällt mir“

Alte Gesuche