ich bin auf der Suche nach Spielern oder Spielergruppen in der Umgebung Darmstadt-Dieburg.
Im Bereich Tabletops spiele ich allerhand Sorten von Brettspielen, sei es kompetitiv oder kooperativ, unkompliziert sowie kompliziert. Weiterhin habe ich eine kleine Sammlung Warhammer und eine größere Sammlung Warmachine/Hordes, die ich gerne mal ausführen möchte.
Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch im Pen & Paper. Ich spiele und leite seit etwa 9 Jahren Pathfinder und suche in diesem Bereich gerne eine Gruppe. Auch Abenteuer in einem anderen System würde ich suchen, habe jedoch außerhalb von Pathfinder-Systemen keine Erfahrungen. Bin aber nicht abgeneigt, in neue Spiele einzutauchen.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.
Hi. Mit “Suche alternativ auch in den Schnupperrunden” meinte ich das durchsuchen nach bereits vorhandenen Themen, nicht einen Themen-Klon erstellen. Bitte entschuldige, falls das missverständlich formuliert ist. Ich lösche das andere Thema wieder, da ein Doppelthema meist nur für Verwirrung sorgt.