Das Spiel

AW: Das Spiel

Der einfachste Weg ist es keine Signatur zu verwenden! Ist am billigsten.

Aber da ist doch immer der enorme Druck, verursacht durch den extremen Geltungsdrang, der nur durch sinnlose Signaturen befriedigt werden kann…:krieger_1:

Das von uns nach wie vor benutzte vbulletin 3 kann das leider nicht - trotz aller anderen Features. Mit dem Update auf 4 wird sich das tatsächlich erledigen. Aber immerhin hat jeder 24h Zeit, seinen Post nochmals zu editieren und innerhalb der ersten 2 Minuten erscheint auch kein Änderungshinweis. :wink: Das gilt übrigens auch für Rechtschreibfehler! :wink: :wink:

Ich werde diese Woche wahrscheinlich eher selten posten, da ich meine Eltern zu Besuch habe - nicht wundern :).

@Sternencafé: Vorsicht!! Nicht jugendfreie Beiträge muss ich gemäß unseren Regeln zensieren! :rofl:

[FONT=Comic Sans MS]Ähm … ich möchte hier die “18+ Bereich”-Idee wieder aufgreifen, die Spider mal für den SR-Bereich hatte … :hoffnarr[/FONT]

@Tufir

Ich hätte gern im Sternencafe eine Möglichkeit, Kontakt zur Herberge aufzunehmen. Was kann ich tun?

Die nicht jugendfreien sachen haette ich jetzt unter den Mantel des schweigens gepackt. Das wollte och ansich nicht ausspielen.

Hallo zusammen,

da kann sich der zweite Beteiligte Spieler nur anschließen. Gute Themen ab 18+ sind eine Kopfsache und sollten der Phantasie überlassen werden. Außerdem könnte sich eine Flasche Tequila noch als Hinderniss erweisen. :wink:

Gruß Jochen

Wenn du keinen privaten ComLink besitzt, kannst du einen Androiden beauftragen, etwas zu reservieren. Oder du gehst einfach persönlich dort vorbei.

Bisher habe ich keinen ComLink, außer einem Raumanzug hast Du mir ja bei der Erschaffung nichts gegeben und einkaufen ging bis dato noch nicht. :wink:

So was Dummes aber auch! :wink:

Sorry, wegen der zwei Tage Funkstille - aber meine Familie ist zur Zeit sehr betreuungsintensiv ;). Ich hoffe, mich jetzt wieder regelmäßiger zu Wort melden zu können…

Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig den Überblick verloren habe. Darum mal zwei Fragen OT zum Sternencafé:
[ul]
[li]Sind eigentlich jetzt alle Chars besoffen?
[/li][li]Sitzen alle noch am Tisch oder sind bereits welche weg?
[/li][/ul]

1. Ich glaube ja und es ist meine schuld.
  2. Nein bis jetzt sind alle noch da. Sind aber im aufbruch.

Nergal ist nicht besoffen, er hat zwischenzeitlich (vor einigen Einträgen) auf Getränke ohne Alkohol umgestellt. Von Autofahren oder ähnlichem wäre allerdings doch deutlich abzuraten.

Ich ging jetzt von nicht mehr nuechtern aus

Ása ist nach 2 Bier und einem Wodka nicht mehr nüchtern, aber definitiv nicht besoffen. Sie wird wohl demnächst in die von Nergal zur Verfügung gestellte Unterkunft verschwinden.

Tufir fragte aber eindeutig nach “besoffen”, das macht eventuell erhebliche Unterschiede…je nachdem, was er so vorhat.

Ich lese immer nur “Tufir”! Wer ist das? :rofl:

Hey Traveller, es geht lo oo ooos! :biggrin: