Das wird ein heftiges Weihnachten 2017 ....

Wir sollten mal ein kleines, bierseeliges Forentreffen in Berlin abhalten…

Haha. Du willst mich doch nur wieder süchtig machen :smiley:

Dann mal aktualisieren:
[ul]
[li]Mistborn Brettspiel - Lieferung am 20.12. von Happyshops Deutschland per eMail avisiert ;)[/li][li]Trudvang Chronicles - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Messer aus japanischem Stahl - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Orteri Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Riot Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Coin Toss Dice - am 23.12.2017 angekommen - @Sameafnirs kleiner Würfel soll im Januar kommen[/li][li]Mistborn Coins - [COLOR=rgb(255, 255, 0)]Tracking sagt: hängt in Frankfurt im Zoll[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel (inkl. Gewinn aus Verlosung) - geht wohl erst nach Weihnachten auf den Weg[/li][li]Elder Dice - Versanddatum 25.12.2017 bestätigt[/li][li]Das Oloid - Versand angekündigt für Anfang Januar 2018[/li][li]50/50 Cube - angekommen - ganz überraschend heute (21.12.17) in der Post gewesen, ist wirklich das Nutzloseste, was ich je gekauft habe. :wink: Aber witzig!![/li][li]Edelsteinwürfel - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][/ul]
Dann bin ich mal gespannt, ob das letzte gelb-markierte USA-Teil im Weihnachtsurlaub des Zolls festhängen wird oder ob @Hessenthor Recht hat. :wink:
[/QUOTE]

Dann hoffe ich doch mal eher, dass ich nicht Recht habe.:smiley:

Dann mal aktualisieren:
[ul]
[li]Mistborn Brettspiel - Lieferung am 20.12. von Happyshops Deutschland per eMail avisiert ;)[/li][li]Trudvang Chronicles - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Messer aus japanischem Stahl - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Orteri Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Riot Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Coin Toss Dice - am 23.12.2017 angekommen - @Sameafnirs kleiner Würfel soll im Januar kommen[/li][li]Mistborn Coins - angekommen (7,22€ Zoll - :()[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel (inkl. Gewinn aus Verlosung) - geht wohl erst nach Weihnachten auf den Weg[/li][li]Elder Dice - laut Creator nun unterwegs[/li][li]Das Oloid - Versand angekündigt für Anfang Januar 2018[/li][li]50/50 Cube - angekommen - ganz überraschend heute (21.12.17) in der Post gewesen, ist wirklich das Nutzloseste, was ich je gekauft habe. :wink: Aber witzig!![/li][li]Edelsteinwürfel - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][/ul]
Ein Fullfillment Unternehmen hat mir eine Sendungsnummer in meinen DHL Account gestellt. Bin mal gespannt, was das ist. :wink:

Weihnachten 2017 ist zwar lange vorbei, aber die Lieferungen sind ja noch konkret. Also mal aktualisieren:
[ul]
[li]Mistborn Brettspiel - angekommen - pünktlich zum Geburtstag[/li][li]Trudvang Chronicles - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Messer aus japanischem Stahl - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Orteri Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Riot Dice - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Coin Toss Dice - am 23.12.2017 angekommen - @Sameafnirs kleiner Würfel soll im Januar kommen[/li][li]Mistborn Coins - angekommen[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel (inkl. Gewinn aus Verlosung) - vermutlich noch nicht unterwegs[/li][li]Elder Dice - avisiert für 15.2. in Southhampton …[/li][li]Das Oloid - wird wohl Februar/März mit dem Versand[/li][li]50/50 Cube - angekommen - am 21.12.17 - ist wirklich das Nutzloseste, was ich je gekauft habe. :wink: Aber witzig!![/li][li]Edelsteinwürfel - [COLOR=rgb(0, 255, 0)]angekommen[/li][li]Monsterdice - vorgestern (19.01.) angekommen[/li][li]Octagon Dice Tray mit Würfeln - vorgestern (19.01.) angekommen[/li][/ul]
Damit beende ich mal diese Statusorgie - mit den neuen Sachen von kurz vor Weihnachten warte ich aber ingesamt noch auf mindestens 9 oder 10 Päckchen mit Würfeln …

:hoffnarrDu kannst uns ja nächstes Weihnachten erzählen, ob inzwischen alles von dieser Liste da ist

Sameafnir freut sich trotzdem schon mal auf den kleinen Würfel, der im Januar kommen soll … hehe

Also, folgendes ist noch offen:
[ul]
[li]Coin Toss Dice - von kleinen Würfel für @Sameafnir leider noch keine Spur[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel (inkl. Gewinn aus Verlosung) - vermutlich noch nicht unterwegs[/li][li]Elder Dice - avisiert für 15.2. in Southhampton, leider hat der Dampfer mindestens 1 Woche Verspätung[/li][li]Das Oloid - am 16.02.18 wurde verkündigt, dass sie in 2 Wochen mit dem Versand beginnen[/li][/ul]
So sieht das doch gleich viel besser aus. :wink:

Also, auch hier ein Update:
[ul]
[li]Coin Toss Dice - hier bekomme ich keine Antworten mehr! Das wird wohl leider nix werden für @Sameafnir - gut, dass der Würfel noch nicht bezahlt wurde[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel - steht immer noch aus wegen Lieferproblemen bei den 7er Würfelsets[/li][li]Elder Dice - gestern (13.03.18) angekommen[/li]
[li]Das Oloid - am 16.02.18 wurde verkündigt, dass sie in 2 Wochen mit dem Versand beginnen, am Wochenende (18.03.) wurde der Beginn des Versands nun bestätigt[/li][/ul]

Von diesen Dingen sind nur noch 3 übrig:
[ul]
[li]Coin Toss Dice - am 23.12.2017 angekommen - @Sameafnirs kleiner Würfel wird wohl nicht mehr kommen[/li][li]Snapdice Würfelbrett und Würfel (inkl. Gewinn aus Verlosung) - vermutlich mittlerweile unterwegs[/li][li]Das Oloid - angeblich unterwegs[/li][/ul]

Nix Neues hier:
[ul]
[li]Das Oloid - angeblich unterwegs[/li][/ul]

[ul]
[li]Das Oloid - gestern erfahren, dass es heute verschickt wird … :([/li][/ul]

Und dann doch erst gestern (Dienstag statt Freitag, weil angeblich der Computer der lokalen Post “out of order” war)rausgegangen, ABER nun tatsächlich trackbar … mal sehen, wie langsam die mexikanische Post tatsächlich ist … :wink: und hoffen, dass die Qualität der Ware stimmt.
Dann kann ich Weihnachten 2017 endlich auch gedanklich schließen. :hoffnarr

[ul]
[li]Das Oloid - Tracking sagt, es sei seit 30.06. 08:41 Uhr in Deutschland … *mal kurz um die Ecke schauen, vielleicht ist es schon im Anmarsch …[/li][/ul]

[ul]
[li]Das Oloid - Heute erhalten[/li][/ul]
… und damit :threadclosed: