AW: Der Platz fürs Geseiere
ich denke, wir sollten erstmal in der situation noch evrsuchen, was eght. evtl. kann man den nossi ja doch fangen/auschalten/ausquetschen, oder zum verbündeten machen. wenn es so ist, wie feng vermutet, sollte es mit verpflichtung ja kein peoblem sein, das bild der ratte in kenjis kopf zu setzen und er hat evtl. möglichkeit, mit dem nossi in kontakt zu treten.
zur kanisterfrage hab ich im thread ja gepostet.
wenn wir alles in unserer macht stehende mögliche getan haben, um es dort für uns sicher zu machen, ist es sicher sinnvoll, dass jeder nen eigenen thread macht. ich denke, dass dort teilweise die anderen auch posten können, weil ja verschiedene dinge parealell laufen.
grundsätzlich zu meiner aufgabe kann ich dir schonmal sagen,was fang diesbezüglich als erstes vorhat:
er möchte heilige stätten und ahnenschreine aufsuchen und versuchen dort natürlich mit chi-sicht und harmonie zum all und über ahnengeister herauszufinden, wo sich seelen rumtreiben, die aus dem zyklus geworfen wurden und ohne führung herumirren. da könnte er die hilfe der knochenblume vermutlich gebrauchen, wenn es dann in die yinwelt gehen sollte.
friedhöfe wird er auch absuchen (besonders vll. nach tipps von ahnengeistern), da chi.mei sich ja von fleisch ernähren müssen und leichen leicht zu erbeuten sind.
als vermutlich nicht wyrmig (wenn du es ähnlich wie ich machst) würde er dann bei gelegenheit keni auch mit zu gestalltwandlern begleiten, ich könnte mir vorstellen, das feng auch schon vorher mal kontakt mit hengeyonkai hatte.
auf menschliches zurückgreifen wird er nur, wenn die anderen sachen nix bringen. diese westlichen menschen sind doch üblicherweise zu nichts zu gebrauchen ^^
hab hier auch länger nicht reingesehen, aber nu auch wieder öfter.
lg
p.s.: ach ja, wen es interessiert, ich hab geheiratet, und mein rollenspiel ist auch fertig, ich hab ja die letzten wochen mit einem layouter am layout gearbeitet. frei downzuladen. bei nteresse melden, dann gibts link.