Ach was, vor dem großen Bruder komme zuerst mal ich. Wer mich beleidigt, fliegt!! :lol Damit seid ihr alle vor dem großen Bruder sicher!
[ot]Der Ausgangspunkt dieser witzigen Diskussion war eigentlich ein ernster Beitrag und liegt hier! - Sorry, Bürger, darauf habt ihr keinen Zugriff![/ot]
[SIZE=3]Ach wie? Jetzt mache ich ganz einfache Kommentare, damit sie auch die Ministerinnen und Minister verstehen, und dann soll das nicht ganz einfach sein? Ist das jetzt schon eine Beleidigung? ;)[/SIZE]
[SIZE=3]Was wisst ihr schon von euren Ministerninnen, Herr Kollege? Ihr habt es doch eher mit Sekretärinnen, wenn ich mich recht erinnere? :lol
[/SIZE]
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!
Tja, Herr [COLOR=“cyan”]Kollege. Aber nachdem meine Sekretärin leider vom Ex-Kaiser abserviert wurde, habe ich mich ja komplett vom Amt zurückgezogen.
Also kann ich da sehr objektiv an die Sache rangehen, [COLOR=“Cyan”]Herr Geheimrat!
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!
Ähh, brauche ich dafür den blauen Bescheid? Oder reicht der grüne? Oder muss ich gar vorher den grauen Bescheid ausfüllen, um den blauen oder grünen Bescheid zu beantragen, den ich wiederum für das Formular 23b/I-III benötige?