Dera Drakonim: Erkennung von Sprachen

[SIZE=3]Also, versuchen wir es.

Meinerseits mache ich folgenden Vorschlag:

Für [/SIZE][SIZE=3]die am meisten verwendeten[/SIZE][SIZE=3] Sprachen, werden wir zukünftig unterschiedliche Fonts einsetzen. Zusätzlich zum Font wird pro Beitrag beim ersten Satz in einer anderen Sprache der Namen derselben in Klammern vorangestellt.

Beispiel: Seyshaban sagte (Tulamydia): “[/SIZE][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Da haben wir den Salat![/SIZE][/FONT][SIZE=3]”

Im einzelnen sind meines Erachtens folgende Sprachen im Einsatz:
[/SIZE][ul]
[li][SIZE=3]Khaddurisch - jeder von euch beherrscht diese Sprache - durch Magie oder den einjährigen Aufenthalt - und diese wird dort, wo ihr gerade seid, das Garehti ersetzen. Dafür wird der Standardfont ([/SIZE][SIZE=3]Verdana[/SIZE][SIZE=3]) verwendet und eine besondere Kennzeichnung ist nicht notwendig.[/SIZE][/li][li][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Garethi[/SIZE][/FONT][SIZE=3] - Auch dies dürften die meisten von euch beherrschen. Dafür nehmen wir [/SIZE][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Comic Sans MS[/SIZE][/FONT][/li][li][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Tulamydia[/SIZE][/FONT][SIZE=3] - sehr viele von euch kommen aus den entsprechenden Landen. Also regeln wir auch dies mit [/SIZE][FONT=Fixedsys][SIZE=3][FONT=Palatino Linotype]Palatino Linotype[/FONT][/li][/SIZE][/FONT]
[li][SIZE=3]Es dürfte sehr wahrscheinlich sein, dass ihr im Laufe weiterer Erlebnisse auf Orks, Elfen oder Zwerge trefft. Daher:[/SIZE][LIST][/li][li][FONT=Arial Black][SIZE=3]Ologhaijan - Arial Black[/SIZE][/FONT][SIZE=3][/li][/SIZE]
[li][FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Isdira - Arial Narrow[/SIZE][/FONT][SIZE=3][/li][/SIZE]
[li][FONT=Century Gothic][SIZE=3]Rogolan - Century Gothic[/SIZE][/FONT][SIZE=3][/li][/SIZE][/ul]
[li][SIZE=3]Jede andere Sprache, die von jemanden von euch verstanden wird, werde ich in [/SIZE][FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=3]Franklin Gothic Medium[/SIZE][/FONT][SIZE=3] kennzeichnen[/SIZE][/li][li][SIZE=3]Jede für euch unverständliche Sprache wird von mir in [/SIZE][FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3]Lucida Sans Unicode[/SIZE][/FONT][SIZE=3] gesetzt.[/SIZE][/LIST][SIZE=3]Ansonsten schließe ich diesen Thread, damit ihr die Kennzeichnung immer sofort finden könnt. Falls ihr über diese Zuordnung diskutieren wollt, tut dies bitte im normalen OT-Thread! Danke nochmals an PlanFree für diesen Vorschlag. Ich halte ihn durchaus für eine Verbesserung! Mal sehen, ob wir damit klar kommen.[/li]
— :o Merken werde ich es mir am Anfang auch nicht können :o —

Gruß
Tufir

[/SIZE]