Die Legende von Aang - nach dem Schauen des Films

… hier könnten dann gewillte Menschen ihren Eindruck des Films hinterlassen, sofern sie ihn angeschaut haben :slight_smile:

Habe schon einige Meinungen von selbigen gehört, möchte aber an dieser Stelle nicht vorgreifen…

AW: Die Legende von Aang - nach dem Schauen des Films

Alos auch wenn die 3d effekte hätten stärker sein können, fand ich den film gut gemacht. er hat einige wichtige punkte des ersten buches aufgegriffen, andere weggelassen. sogesehen ist der film etwas ernster als die serie, hat aber immernoch lustige einlagen.

Ich von meiner Seite kann sagen… ich freu mich auf Bucht zwei und drei!

Also ich find die Serie um einiges besser.
Von der geschichte her hat der film zwar gepasst aber die charaktere wan nich gut ich hab einfach den coolen sokka vermist und der onkel wa nich fett genug und hat viel zu wenig von tee geredet XD

Sag ja das der Film ernster ist…

stimmt also, dass es eine Trilogie werden soll ?

Soweit ich das mitbekommen habe ja. Zu mindestens meint das Wikipedia. Außerdem wäre es reichlich seltsam, wenn zu Beginn eines allein gestellten Films “Buch 1: Wasser” stünde, allerdings kein Buch 2 oder 3 nachkämen.

Mich hat der Film gut unterhalten. Er ist definitiv kein wirklich guter Film, allerdings auch wirklich kein Totalabsturz, wie so mancher Kritiker behaupten mag. Er ist der annehmbarer Start in eine spannende Trilogie und ein netter Appetizer für all jene, die die Serie noch nicht kennen. Für Fans der Serie dürfte der Film wahrscheinlich eher in den Kategorie „belanglos“ oder „ärgerlich“ einzuordnen sein, weshalb diese ihn nur vorsichtig genießen sollten. Ich werde jedenfalls die Trilogie trotz des durchwachsenen Starts weiter verfolgen und mir die Serie zu Gemüte führen. (Anmerkung: Habe ich bereits getan. Das Resümee habe ich vor über einer Woche verfasst und hier mal reinkopiert.)

Hm alos ich könnte mir sogar vorstellen das sie damit sie mer Geld bekommen das letzte Buch in 2 Filme packen.
Ich werds aufalle fälle auch weiter verfolgen aber wie schon erwähnt in einer serie kann man natürlich viel besser die charakter eigenschaften darstellen auf grund der länge.