Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

ich fall bei genauem Hinsehen auf, DU hingegen auf 5km Entfernung … aber ich gesteh dir zu, dass keiner bei klarem Verstand dich auf Anhieb als Runner einstufen würde :wink:

Ich stell mir die erste Begegnung jedenfalls lustig vor.

Naja, wenn Pius alter Ego in der Freizeit so langweilig ist, wie sie kunterbunt, hat sie jedenfall keine Probleme, Job und Freizeit getrennt zu halten =)

:stuck_out_tongue: Sie ist nur etwas bunter angezogen… also wirklich auffällig ist das in der SR-Welt nun auch nicht, hat man mir gesagt :stuck_out_tongue:

Also ETWAS BUNT angezogen bin ich, wenn ich neben der Jeans in Blau, T-Shirt in Weiß und Jacke und Schuhen in Rot rumlaufe.
Piu ist TIERISCH BUNT, jawohl! Zumal im Vergleich zu einem gewissen Typ in grau-schwarz. (nicht dass er ne plausible benchmark abgibt, was mode angeht, aber trotzdem :wink: )

[FONT=Comic Sans MS]Dass jeder Char in seiner eigenen Sprache spricht, war eigentlich nie vorgesehen, da ja sowieso jeder nur seinen eigenen Text schreibt und somit aus dem Beitrags-Header eh klar is’, wer gerade den Schlapfen offen hat. Aber ist sicher eine nette Idee.

Nur das dunkle Grün sollte man vermeiden, da es auf dem Hintergrund nicht gut zu lesen ist (Pupillenkrampf).

cul8r, Screw

PS. Nur wenige Orks haben einen leicht grünlichen Teint. Hogoblins (Ork-Unterart) neigen öfter dazu und können gelegentlich auch in etwas kräftigerem Grün angetroffen werden.
[/FONT]

Orange ist ja auch schon weg[COLOR=“Purple”]Dat ist auch nix [COLOR=“YellowGreen”]Vielleicht so?

Dann kann dein Charakter ja gern in einen unauffälligen Mantel für Piu investieren, wenn ihm das rot-grün-gelbe Outfit von ihr nicht gefällt :stuck_out_tongue: ^^
Haja, generell hat sie ja auch nichts mit schleichen und irgendwo unauffällig aussehen zu tun ^^

Was hällst Du von [COLOR=“PaleGreen”]Pale Green, Grodovan?

Ansonsten mache ich mir noch keine Gedanken wie die Leute aussehen, so lange mein Charakter sie nicht getroffen hat. Wird sich schon zeigen, vielleicht gehen wir auf eine Faschings-Party, dann ist wieder alles gut.

es macht aber spass, andere der Klmotten wegen aufzuziehen, als lass mir doch den Spass :wink:

:mob_2 Piu findet das gar nicht so nett von dir…

:smiley:

och, nicht traurig sein … die Menschen, auf die wir schießen, die wir beklauen, kidnapen oder denen wir allgemein schaden, finden uns auch nicht nett. Man gewöhnt sich dran
:friends:

[FONT=Comic Sans MS]Hm … irgend jemand Interesse daran, dass ausgefallenere “Personen” da mitreden? Wirf doch mal einem Ghul vor, dass der Grufti-Penner-Look total out ist. :hoffnarr

cul8r, Screw
[/FONT]

schniiiiiiiiiiiiief Okay

Wenn er spass versteht, warum nicht? Ich vermute nur, dass das sehr schnell in eine physische Auseinandersetzung ausartet und das muss ja nicht sein, wenn mans vermeiden kann, oder?
Mit Ghulen arbeitet doch eh keiner zusammen, wenn ers vermeiden kann. Ohne ZU viele Vorurteile in den raum werfen zu wollen :wink:

@Piu … du bist genauso schlimm wie meine Schwester :slight_smile:

Lass mich raten, sie ist jünger? ^^ Jüngere Schwestern sind immer so, bin ja auch eine :smiley:
Aber nein, das war ja jetzt nicht ernst gemeint, sondern ziemlich übertrieben :girl_wink: Ich hoff, das weißt du ^^

kicher ich vergaß zu erwähnen … Raven sprach von seiner kleinen Schwester, nicht Twilight. Öhm ja, sie IST jünger - Und wenn du aufgepasst hast, weißt du auch wer gemeint ist :smiley:

Der Twilight hat so was wie ne Schwester nicht - naja, den Hörensagen zufolge schon, aber noch nie gesehen ^^

Und eine kleine Schwester KANN gar nicht übertrieben nervig beschrieben werden, das ist per Definition unmöglich :stuck_out_tongue:

twilight

p.s. wenn die Beteiligung IP dann auch so gut ist, siehts toll aus für das AB =)

Ahaaaaa!

Ja, dann muss ich revidieren… dann bin ich nämlich ein verwöhntes Einzelkind :stuck_out_tongue: :hoffnarr Also nochmal eine Stufe schlimmer :smiley:

furchtbar … ich brauch keine Gegner, um in Panik versetzt zu werden -.-

Aber um mal was nicht total sinnfreies in den Raum zu werfen:

Wie sieht das bei euren Leuten mit der Erfahung aus, haben die sich schon etwas illegal betätigt?
Mich interessiert nicht Karma, sondern mehr die Einstellung und zu erwartende Basisausrüstung

Beispiel:
Ich fand eine gewisse Aktion mit einem lauten Commlink sehr erheiternd - aber auch nur, weil ich nicht dabei war
Nach dem, was ich über Commlinks gelesen hab, gehören die immer ausgeschaltet bei nem Run (da sind ID & Credstick-Infos, GPS, etc dabei) … kann so was nicht gehackt werden?

Micro-Transceiver fand ich ein billiges Mittel, das Problem zu umgehen und sie stehen daher bei mir ganz oben auf der Ausrüstungsliste - aber ist so eine Einstellung tatsächlich normal und weit verbreitet, oder sind Commlinks so sicher, dass in der Praxis die meisten Runner 2070 auf den Zusatzaufwand der Transceiver verzichten?

Hm, also zumindest bei Piu liegt es irgendwie mit in der Familie. So ganz legal hat ihr Vater auch nie gearbeitet, sie hat da also eigentlich eine recht hohe Toleranzgrenze; aber auch nur bis es bis zum Töten geht, ich denke, sinnloses Töten, da müsste sie noch “üben”…
An Ausrüstung ist das Ganze aber dann doch nicht wie bei einem erfahrenen Runner, obwohl ich zugeben muss, ich immer mit diesen ganzen Gerätschaften noch erschlagen werde und immer nachschauen muss, was ist jetzt was genau etc. :girl_wink:

Nicht dass wir uns missverstehen - es stört mich nicht, aber mir kam gerade eine Idee:

Da wir ja noch nicht genau wissen, wann Eure Charaktere einsteigen können - wollt ihr Eure Kabbeleien, Euer Kennenlernen nicht einfach noch IG ausspielen?

:girl_smile: Das sowieso :girl_smile:

Vielleicht sollten wir das wirklich auf IG verlegen…